aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de




#76

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 24.12.2017 17:45
von The New Dawn
avatar



Liebe Partner,

möge der süße Zauber der Weihnacht,
nicht nur eure Herzen und Seelen erwärmen,
sondern auch die eurer Geliebten!
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Beste Supergrüße
The New Dawn

nach oben springen

#77

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 24.12.2017 22:49
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



SANTA TELL ME ... - und wieder ist es Heiligabend. Viel zu schnell verging meiner Meinung nach die Weihnachtszeit. Zwar bon ich eh schon seit Anfang November in Weihnachtsstimmung, aber ich kann einfach nie genug davon bekommen zu backen, Glühwein zu trinken oder meine Wohnung zu schmücken. Selbst zum 1 Millionsten Mal kann ich auch jetzt noch 'Last Christmas' hören oder über den Weihnachtsmarkt schlendern. Ich habe da ja wirklich ein sicheres Rezept für die Weihnachtsstimmung. In den letzten zwei Wochen habe ich mir jeden Tag die Zeit genommen und ein Geschenk für eine meiner liebsten Personen eingepackt. Ich habe dabei Weihnachtsmusik gehört und mich an die Treffen erinnert. Das ist wirklich eine tolle Sache, weil man so erst alles zu schätzen lernt. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir unser Leben so führen können - also habe ich auch etwas Gemeinnütziges getan. Ich habe eine Kiste Spielzeug gekauft und einen Kindergarten gespendet, ebenso habe ich eine Tüte Lebensmittel gespendet. Es tut gut, etwas für die Mitmenschen zu machen. Es gibt viel zu viele Leute, die nicht ein solches Leben führen wie wir, weshalb wir jeden einzelnen Moment zu schätzen wissen sollten. Aber nun genug davon, wir wollen schließlich mit Euch zusammen feiern!



    

"It seems to me that love is everywhere. Often it's not particularly dignified or newsworthy, but it's always there – fathers and sons, mothers and daughters, husbands and wives, boyfriends, girlfriends, old friends. When the planes hit the Twin Towers, as far as I know none of the phone calls from the people on board were messages of hate or revenge – they were all messages of love. If you look for it, I've got a sneaky feeling you'll find that love actually is all around.”

    

Wir vom UNWRITTEN PAGES wünschen Euch und Euren Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest, Freude und viel Herzlichkeit, Geschenke und Frieden, Besinnlichkeit und auch Ruhe. Genießt die wenigen Tage mit der Familie und den Freunden, genießt das gute Essen und einfach die nächsten Tage. dabei ist es sogar egal, wie ihr sie verbringt. Schätzt einfach diese Tage und genießt sie!

SHAKE UP CHRISTMAS... - In schnellen Schritten naht das Jahresende und wir haben nur noch wenige Tage, in denen wir uns an all unsere Erlebnisse und auch Begegnungen besinnen können. Manche sind die Erinnerung wert und manche lehren uns etwas Neues. Doch hat alles etwas gutes: Wir wachsen an all dem und können so voller Zuversicht ins neue Jahr schauen. Natürlich hoffen wir, dass Ihr alle schön feiert und auch der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht.




Euer Santa Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#78

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 25.12.2017 00:00
von La Light da Black
avatar



Hallo liebes Forum,
ein Blick auf den Kalender sagt es Bereits,
es beginnt die Weihnachtszeit
wir Wünschen euch und euren Membern
am ende dieses Dezembern
eine wunderschönes Weihnachtfest
geniest die Tage ohne Hetz
und Startet ausgeruht
ins neue Jahr mit viel mut ^^





So das war heute genug gereime von meiner Seite ^^
Wir wünschen euch und euren Membern ein paar Wunderschöne Feiertage, genießt sie

Liebe Grüße
Eure Nachbarn & Ihre Meber aus dem La Light da Black

nach oben springen

#79

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 26.12.2017 10:06
von Cumberland Street
avatar




DAS TEAM DER CUMBERLAND STREET WÜNSCHT EUCH UND EUREN MITGLIEDERN WUNDERVOLLE WEIHNACHTEN!

Und wenn wir schon einmal dabei sind, dann gibt es auch gleich noch ein kleines Weihnachtsgedicht (cool)

Wird es dunkel vor dem Haus
Wird es dunkel vor dem Haus,
kommt zu uns der Nikolaus.
Hat uns etwas mitgebracht,
schöner als wir ja gedacht.

Steht der Baum im Lichterschein,
gehen wir zu Tür hinein.
Weihnacht, Weihnacht - es ist wahr,
ist das schönste Fest im Jahr.


Wir hoffen, dass ihr die Zeit genießt und euch reich beschenken lasst

Liebe Grüße aus Irland
Cumberland Street

Und da wir alle nicht verschont bleiben, noch ein kleiner Ohrwurm zum Schluss



nach oben springen

#80

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 29.12.2017 18:55
von TUW-Team
avatar



Das Team von The Upcoming War wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Unsere Hintergrundgeschichte

missed persons

nach oben springen

#81

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 30.12.2017 00:37
von AAH-Team
avatar


wünscht euch das Team & die User des Abandon All Hope

nach oben springen

#82

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 30.12.2017 10:02
von Illusion of Kachina
avatar

❝ 
Es liegt in diesem Vergänglichkeitsgedanken,
der wohl jeden in der letzten Jahresstunde erfasst,
etwas Ungeheueres, wovor unsere Seele erschrickt.“

- Theodor Storm


Das neue Jahr rückt an.
Von Herzen wünschen wir Euch ein klangvolles Ende von 2017 &
einen fantastischen Beginn für 2018! Viel Liebe vom IoK-Team 🎆


I L L U S I O N   O F   K A C H I N A

nach oben springen

#83

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 30.12.2017 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



A NEW YEAR IS COMING...}


"Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!"
...................

Kommt gut rein und feiert ausgelassen, aber rutscht nicht zu tief, das kann Beulen geben (giggle)
Wir sehen uns im Neuen Jahr (wave)

• SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#84

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 31.12.2017 07:18
von second chances
avatar


Guten Rutsch GB Bilder - GBPicsOnline.com 🍾


wünscht euch das Team des Second Chances

nach oben springen

#85

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 31.12.2017 11:52
von The Adventure
avatar



So heute ist es soweit. Es ist Silvester, holt die Sektgläser, oder was auch immer ihr Zuhause habt raus und stoßt heute Nacht mit euren Liebsten an.

Wir wünschen euch allen ein frohes Neues Jahr Rutscht gut rein und passt auf das ihr nicht zu doll macht. Wir wollen ja nicht das ihr euch weh tut

Auch wir werden feiern und mit viel Kraft und Motivation in 2018 starten

Mit viel Liebe das Team vom the Adventure


Madi & Cassi


Mili & Maya


Zac

Zum Forum
Unsere Wanteds

nach oben springen

#86

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 31.12.2017 16:09
von » movements of chicago.
avatar



2017 LASSEN WIR HINTER UNS IN WENIGEN STUNDEN UND BEGINNEN EIN NEUES JAHR! 2018 STEHT UNGEDULDIG VOR DER TÜR UND KANN ES GAR NICHT ABWARTEN ENDLICH 365 TAGE NEUES GLÜCK; NEUE FREUNDE; NEUE CHANCEN ZU SCHENKEN! WIR BEDANKEN UNS NATÜRLICH AUCH BEI EUCH FÜR DAS JAHR 2017! KOMMT GUT REIN; NATÜRLICH VORSICHTIG UND NICHT SO DOLLE! HABT EINEN WUNDERVOLLEN ABEND UND LASST ES KRACHEN! ♥



Wer saust so spät durch diese Nacht, es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!

Die Hasen & ihre Kinners aus Chicago ♥

nach oben springen

#87

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 31.12.2017 18:27
von Alessio Constantini
avatar




Ende des Jahres möchten wir Euch ganz herzlich für Eure Partnerschaft bedanken und stossen mit Euch auf ein tolles 2018 an. Lasst es krachen und feiert schön mit Euren lieben.





Liebe Grüsse

Das Team von Fog City
y

nach oben springen

#88

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 31.12.2017 18:28
von Cradle of Liberty
avatar

nach oben springen

#89

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 31.12.2017 20:14
von La Light da Black
avatar




Time to say Goodbye 2017...Welcome 2018!!

Hey meine Lieben,
es ist soweit der Countwon Tickt und es ist Zeit für uns, uns vom Jahr 2017 zu verabschieden und das Jahr 2018 zu begrüßen. Um Mitternacht verabschieden wir uns und begrüßen ein neues Aufregendes Jahr
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr
Tobt euch Ordentlich aus, Genießt das Feuerwerk
Wir hoffen euch im nächsten Jahr in aller Frische wieder bei uns Begrüßen zu dürfen

Passt auf das ihr alle in einem Stück wieder kommt

Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr
Wünschen euch


Jane, Vishous, Qhuinn, Demetri, Maria und alle Member aus dem La Light da Black





nach oben springen

#90

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 31.12.2017 22:00
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein weiteres Jahr gute Partnerschaft
Liebe Grüße das Team von Secret Desire

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).