aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de




#1

Gästebuch.

in Partnerbereich. 12.06.2017 11:32
von Gamemaster | 504 Beiträge | 1498 Punkte




Liebe Partner - wollt ihr uns einmal liebe Grüße da lassen oder habt ihr Fragen? Dann seid ihr hier genau richtig!




Bitte keine PN's an diesen Account!
zuletzt bearbeitet 21.01.2018 19:30 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 12.11.2017 12:01
von Erster :D (Bambi)
avatar



So hier kommen wir gleich mal reingehüpft und bedanken uns dafür das ihr unser Sisterboard seid .

Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich Erfolg mit eurem Forum



Eure Chaoten aus dem TA
Zum Forum

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 12.11.2017 18:53
von Living with Sunshine
avatar



Ausgabe 9

Ist bei uns erschienen!

Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 12.11.2017 19:54
von The New Dawn
avatar

Liebe Partner,

der Sonntag ist schneller vorbei als man es sich gewünscht hätte. Nicht nur ist es stockfinster draußen und uns frieren die Füße....es ist bald soweit. In wenigen Stunde ist es wieder Mo...NEIN! Das Wort ist bei uns offiziell verboten! Wer es ausspricht, dem steht nichts Gutes bevor...



In der Hoffnung euch nicht allzu sehr erschreckt zu haben!

Eure Partner, The New Dawn

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 12.11.2017 20:17
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



WÖRTER - wir benutzen sie jeden Tag. Ob nun in dem wie in Faketown eine Geschichte schreiben, ob wie die Tageszeitung lesen oder uns unterhalten. Eigentlich nutzen wir sie ständig - außer beim schlafen. Doch Träumen wir, nutzen wir da nicht auch Wörter? Wie dem auch sei... schon seit Jahrtausenden kommuniziert der Mensch mit Wörtern. Er nutzt das Verb, um zu zeigen, dass er etwas tut. Oder er beschreibt etwas mit einem Adjektiv. Es gibt so viele unterschiedliche Formen der Wörter, dass wir doch ab und an mal ins Straucheln geraten. Doch ist das meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, denn dadurch entstehen viele verschiedene Wortspiele. Genau diese möchten wir heute zum Tag der schlechten Wort spiele nutzen. Doch was sind Wortspiele? Auch wir haben uns dies gefragt und landeten auf dem allseits beliebten Wikipedia. Dort heißt es, dass Wortspiel sei eine rhetorische Figur, die hauptsächlich auf der Mehrdeutigkeit, Verdrehung, Umdrehung oder auch sonstige Wortveränderungen beruht. Sie erscheinen vom Verfasser humorvoll oder aber auch geistreich. Um Euch dies zu zeigen, zeigen wir Euch einige dieser Wortspiele:

* „Schecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.“
* „Bist du per Anhalter gekommen?“ – „Wieso?“ – „Du siehst so mitgenommen aus.“
* „Gleich bist du deinen Kopf los. Dann bist du kopflos? Und ich kauf dir ein Kopflos.“
* „Zu viele Stoppschilder bringen den Fahrer zum Rasen.“
* „Wieso heißt der Magen 'Magen'?“ – „Na, der will ma' gehn'n!“


    

I have hated words and I have loved them, and I hope I have made them right.” Markus Zusak, The Book Thief

in der tat gibt es viele dieser schlechten Wortspiele. Jeder kennt sicherlich einen und wir fragen uns, ob Ihr Eure nicht mit uns teilen würdet? Wir würden uns wirklich über eine netten oder auch schrecklichen Wortspiele freuen. Immerhin sorgen sie doch bei jedermann/frau für ein Schmunzeln. Es soll sogar Leute wie mich geben, die darüber lachen und sie urkomisch finden.
Somit wünschen wir Euch doch direkt mal einen schönen restlichen Sonntag und freuen uns auf Eure Wortspielchen.
Lasst Euch die Woche nicht verderben - bald ist schließlich Weihnachten. Habt Ihr schon angefangen die Feiertage zu planen? Ich bin schon fleißig dabei und warte auf Eure Wunschzettel!

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 15.11.2017 16:24
von Second Chances
avatar


Mittwoch GB Bilder - GBPicsOnline.com

wünscht euch das Team von Second Chances

http://secondchances.xobor.de/

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 15.11.2017 22:14
von Madison Avery
avatar



Warum haben wir so gute Laune ? Das kann ich euch erklären.
Denn heute besteht unser Forum seit einem halben Jahr.
Klar viele machen das erst zum einjährigen, aber pff warum darf man sich nicht mal
wegen einem halben Jahr freuen ? Es ist doch wirklich was Schönes heutzutage in der Forenwelt solange zu existieren. Ich habe selbst viele kommen und gehen sehen.
Dass es so gut läuft verdankt man natürlich seinen Membern, aber auch unseren Partnern, spreche ich meinen Dank aus, denn ohne euch würde es nur halb so gut laufen.
Ihr seid alle total toll und lieb und einfach nur geil

Wir haben auch extra ein neues Forum Video um das Ganze ein kleines bisschen zu zelebrieren.


Die Hälfte der Woche ist auch endlich um und wir wünschen euch noch einen schönen Tag.
*knuddelt alle mal richtig durch*


Liebe Grüße
Bambi, Cassi, Nou, Zac & Mili

Zum Forum
Unsere Wanteds
Die Inseln
Zum Plot

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 17.11.2017 11:49
von Second Chances
nach oben springen

#9

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 17.11.2017 19:33
von The New Dawn
avatar

Werte Partner!
Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit ergattert habe, wollte ich einen netten Gruß zum Wochenende starten!
Die Freundlichkeit wird hier auf dem Löffel präsentiert, greift nur zu ~ für jeden ist etwas dabei.
Jetzt folgt hoffentlich der spannende Teil..


Bevor ich weiter in die Nacht verschwinde muss ich noch etwas wichtiges loswerden...

... aber das wusstet ihr ja bereits!

Das Team und ganz besondere StarLord wünschen einen guten Start ins Wochenende!
- The New Dawn -

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 17.11.2017 20:58
von DUST AND SILK.
avatar

DAS TEAM VON DUST AND SILK WÜNSCHT
EIN SCHÖNES WOCHENENDE! <3



Hier noch ein tolles Lied, damit ihr euren Freitag genießen könnt.
ACHTUNG: SARKASMUS

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 17.11.2017 22:15
von Madison Avery
avatar


Ja ist denn schon wieder Freitag ?
Kaum zu glauben die Woche , ist schon wieder um und wir können wieder ins Wochenende starten.

Seit einigen Tagen hat das Real Life extrem zu geschlagen und einen ganz bösen Ohrwurm da gelassen.
Er will einfach nicht weggehen und da habe ich mir gedacht – wieso diesen nicht mit unseren lieben Partnern teilen ? Gemeinsam ‘leidet‘ es sich doch am besten

Es stimmt die Liebe öffnet Türen und zwar sind diese immer offen für euch
*Wir wollen ja nicht so sein und hinterlassen noch etwas Musik*
Klick müch
Grüße aus dem the Adventure
Bambi,Cassi,Zac,Mili & Nou
Zum Forum
Unsere Gesuche
Die Inseln

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 18.11.2017 15:44
von Unveil The World Of Montgrove
avatar

Hallo liebes Partnerforum!

Wir hoffen sehr, dass ihr die letzten Wochen gut überstanden habt und wenigstens ein bisschen Energie an den Wochenenden tanken konntet
Apropos Wochenende, wir sind ja gerade mitten drin.. also genießt es!
Lasst euch nicht eurer guten Laune berauben, habt Spaß, treibt ein bisschen Schabernack. Aber nicht übertreiben! Ruhe und unter die Decke kuscheln, um sich einen Film oder eine Serie reinzuziehen, ist auch erlaubt. Es wird immerhin allmählich ganz schön kalt draußen, brrrr....



Wir hoffen, ihr habt noch ein schönes Wochenende und wünschen euch im selben Atemzug auch schon einen guten Start in die neue Woche, lasst euch nicht all zu sehr ärgern.

Liebe Grüße von Eurem Montgrove Team

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 19.11.2017 10:00
von Cumberland Street
avatar

Liebe Nachbarn,

wir wünschen euch eunen wundervollen und entspannten Sonntag!
Unser Tag wird ja so aussehen:




wir finden nämlich, dass es nicht besseres gibt, als die Woche mit einem gemütlichen Frühstück und Netflix ausklingen zu lassen! - wie sieht euer Sonntag aus?

Liebe Grüße von euren Nachbarn aus Irland (love)
Cumberland Street

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 19.11.2017 10:20
von Second Chances
nach oben springen

#15

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 19.11.2017 13:16
von Downside Gravity
avatar



Happy internationaler MÄNNERTAG (party)

Ich habe ein paar Fakten über das männliche Geschlecht gefunden und habe mich nun gefragt, zu welchen Prozent ihr gehört (happy)
Ihr müsst es mir verraten (wait) Das puren Lesen dieses Eintrages hat euch schon dazu verpflichtet (mm)



Und dann hab ich natürlich noch etwas für eure Frauen/Affären oder aber heimlichen Schwarm. Auch dies müsst ihr betreffender Person auf das GB klatschen, natürlich mit dem Vermerk, wo denn euer Kreuz liegt (mm)
Auch hier hat euch das bloße lesen dazu verpflichtet (happy)



Sooo viel Spaß an eurem heutigen Tag, auch wenn dieser Tag natürlich eine ganz andere Hintergrundgeschichte hat.
Internationaler Männertag

Liebste Grüße aus dem DOWNSIDE GRAVITY

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).