aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de




#106

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 11.01.2018 17:33
von Dust and Silk
avatar



An diesem kalten und dennoch wunderschönen Donnerstag kommen wir mit Neuigkeiten um die Ecke. Passend zum Jahreswechsel erstrahlt unser Forum in einem neuen Glanz, welchen wir euch heute und hier präsetieren wollen. - Trommelwirbel bitte - TADA, hier bekommt ihr einen exklusiven Vorgeschmack wie unser Header nun aussieht.

Ziemlich rosa, oder? Nun ja, unsere liebe Amara wollte eben etwas mehr Liebe im Forum verbreiten, weswegen wir uns für diesen Farbton entschieden haben. Okaaaay, ich wurde gerade eines Besseren belehrt, es ist nicht rosa, sondern corallfarbend. Wieder was gelernt. Jedenfalls war das nicht die einzige Nachricht, die wir euch überbringen wollten, denn, habt ihr Mal einen Blick auf den Kalender riskiert? Nein? MORGEN IST FREITAG, was bedeutet, dass das langersehnte Wochenende schon fast vor der Tür steht.

Wir hoffen sehr, dass ihr euch an diesem etwas erholen könnt von der stressigen Woche. Vielleicht kommt ihr ja auch bei uns vorbei und trinkt mit uns ein schönes Glas Met. Wir würden uns zumindest sehr darüber freuen.


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen

#107

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 12.01.2018 11:52
von TUW-Team
avatar

Wir alle wissen wie wichtig Sport ist. Es steigert das Wohlbefinden. Der Stoffwechsel wird angeregt. Das Immunsystem wird verbessert. Muskulatur wird auf gebaut und die Kondition wird verbessert. Man entdeckt die Umwelt. Die Sinne werden geschult. Und so weiter und so fort. Sicher müssen wir euch nicht alles aufzählen. Und da wir uns um unsere Partner sorgen, wollten wir euch ein paar Übungen hier lassen.



Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Ausführen der Übungen.

Ein schönes Wochenende wünscht "The Upcoming War"

Story

Vermisstenanzeigen

nach oben springen

#108

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 12.01.2018 21:44
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#109

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 13.01.2018 16:30
von Miliyah Howgreen
avatar


Hoch die Hände (Gläser und Krüge) ! Es ist Wochenende !

Da wir alle unsere Partner beschenken wollen haben wir uns schnell mal einen Butler zugelegt.
Winston verteile er doch bitte den Wein an unsere Partner.

Ein sehr ,sehr motivierter Mitarbeiter bei uns und witzig ist er auch noch
Aber wir möchten ihn nicht von seiner Arbeit abhalten (wait) Er schiebt euch die Jukebox, mit meinem aktuellen Lieblingslied rüber. Vielleicht schaffe ich es ja einen von euch einen Ohrwurm zu verpassen (giggle)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , eure Mili aus dem The Adventure Forum




Forum
Our Wanteds
Die Inseln
Bekannte Familien

nach oben springen

#110

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 14.01.2018 03:29
von Second Chances
avatar


Sonntag GB Bilder - GBPicsOnline
Wünscht euch das Team des Second Chances
http://secondchances.xobor.de/

nach oben springen

#111

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 14.01.2018 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 03#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#112

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 14.01.2018 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Es ist Sonntag! Da tut man was? Genau meist garnichts. Man wirft sich gechillt vor dem Fernseher, oder suchtet seine Lieblingsserien auf Netflix. Oder man bleibt einfach im Bett. Oder man geniesst ein schönes Bad mit einem Gläschen Champagner, so wie die schöne Margot Robbie es vormacht, vielleicht findet ihr ja durch sie Inspiration ? Natürlich gibt es auch die Leute unter euch, die sicherlich sogar den Sonntag für ein wenig "Action" nutzen, oder einfach nur an die Frische Luft gehen und die Schönheit der Natur geniessen. Egal was euer Ritual für den Sonntag ist, geniesst es ! Ihr wisst der allseits gehasste Montag ist schneller wieder da, als ihr gucken könnt.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#113

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 15.01.2018 16:43
von TUW-Team
avatar



Wir wollten euch einmal ganz kurz und knackig einen Partnergruß hier lassen.



Freundliche Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche innerhalb des Forums

nach oben springen

#114

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 15.01.2018 22:53
von magnificent distances.
avatar


Ab sofort sind wir nun nicht mehr als Cumberland-Street bekannt, sondern unter folgendem Link zu finden: Magnificent Distances Bitte teilt uns mit, wie ihr euch entscheidet!

nach oben springen

#115

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 16.01.2018 10:28
von Amara
avatar



Nach der Überarbeitung unserer Storyline, wollen wir uns weiter von Serien als Vorlage lösen, und diese nur noch als grundlegendes Regelwerk verwenden. Die Öffnung auch für Menschen ohne jeden Bezug zu Serien an sich sollte damit einfacher von statten gehen. Dennoch sind natürlich alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber jeder Freecharakter ist uns genauso willkommen.

Zu diesem Anlass wollten wir euch die herzlichsten Grüße da lassen und auch unsere neusten Member wollten euch auf diesem Wege einmal Hallo sagen. Begrüßt mit uns (von links nach rechts) unseren Häretiker Saisares Greystone dessen nettes Aussehen wohl alle täuscht und an das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" erinnert, Unseren gefallenen Engel Bartholomeo des Aufgabe es ist als Schutzengel zu dienen und der noch auf seinen Schützling wartet, unseren Häretiker Abram Bakhtiar der seit Jahrhunderten seinen Erschaffer sucht und dessen blauen Augen an das Meer erinnern und zu guter Letzt unsere schöne Laila Rose Sanchez die aus dem Jahre 2238 zu uns geschickt wurde mit einer Mission die vielleicht noch von äußerste Wichtigkeit sein wird.






Zum Forum
Storyline

nach oben springen

#116

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 18.01.2018 15:42
von TUW-Team
avatar

Sturmtief Friedericke lässt uns wünschen, dass wir gar nicht erst raus müssen. Für diejenigen unter euch, die heute das Pech hatten sich draußen durch die feindlichen Elemente kämpfen zu müssen, ist die heiße Schokolade mit extra viel Sahne.

Wir hoffen, dass das euch wenigstens wieder ein kleines bisschen aufbaut. Solltet ihr keine Schokolade mögen, ist das auch kein Problem. Alternativ haben wir auch Irish Coffee , Apfelgrog , Kaffee oder Tee . In der Küche kann man sich rein theoretisch auch Gebäck besorgen. Aber da sich die Küche im Anwesen der Mikaelsons befindet, kommt das einer kleinen Mutprobe gleich. Selbstverständlich befindet sich ein Blech mit ähnlichen Leckereien auch in der Schule von Alaric und Caroline. Aber wir sind uns sicher, dass ihr den Kindern nicht ihre Süßigkeiten klauen wollt.

Bleibt uns noch noch eines zu sagen.

Das The Upcoming War-Forum wünscht euch ein schönes Wochenende und das das Wetter besser wird.

In dieser Liste findet ihr Seriencharas, die vergeben sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen würdet diese Liste zu komplettieren. Natürlich werden wir auch Freecharas nicht ablehnen, die bei uns an die Tür klopfen

nach oben springen

#117

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 18.01.2018 19:25
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



S C H N E E - ja natürlich wissen wir, dass es im Moment mit dem Schnee nicht gut aussieht. Eher fliegen wir durch #Friederike wohl alle weg. Das ist aber auch ein Sauwetter da draußen. Ständig dieser Wind und Regen. Auch wenn es zumindest gestern bei mir etwas geschneit hat, dafür bin ich heute förmlich nach Hause geflogen. Ging es Euch da ähnlich? Ich hoffe ja, dass Ihr alle heil nach Hause gekommen seid und keinen Schaden davon getragen habt. Aber sprechen wir lieber von etwas anderem: dem Welttag des Schneemanns!



Der Ehrentag der sympathischen Schneefigur ist der 18. Januar. Dieses Datum ist einfach perfekt, um die Vorzüge des frostigen Gesellen zu feiern. Im Januar besteht die Chance, dass die Straßen und Felder in vielen Ländern mit Schnee bedeckt sind. Das wichtigste Element, um einen Schneemann zu bauen. Zudem erinnert die Zahl 8 im Datum des Aktionstages an die typische, runde Form des Schneemanns. Die 1 hingegen sieht aus wie ein Stock oder Besen, den die winterliche Figur traditionell in der Hand hält. Erstmals gefeiert wurde der Welttag des Schneemanns im Jahr 2010.



Gefeiert wird dieser Aktionstag um die verschiedenen Aspekte des Schneemanns gebührend zu ehren. Zum einen genießt der Schneemann weltweit Sympathien, weil er nicht politisch ist und die Menschen verschiedenster Kulturkreise an den schönen Seiten des Winters teilhaben lässt. Zum anderen erinnert die Schneefigur aber auch an einen drohenden klimatischen Wandel und fordert durch seine Vergänglichkeit zum sofortigen Umdenken auf. Denn wir alle wollen auch in 10 Jahren noch Schneemänner bauen können.



Euer Schneemann Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#118

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 20.01.2018 12:35
von Adventure
avatar




Wir können es kaum glauben, es ist schon wieder Wochenende. Warum haben wir vor der Woche so viel Bammel ? (wonder)
So schnell wie die immer vorbei ist und man ins Wochenende starten kann

Es war die letzte Zeit sehr kalt gewesen und wir hoffen das ihr alle Erkältungsfrei die Woche überstanden habt. Wer immernoch frieren sollte ,dem geben wir selbstverständlich einen heißen Kakao aus



Unseren Start in 2018 haben wir nun endlich , durch ein neues Forum video vervollständigt (love)



Wir wünschen euch einen schönen Samstag
die Chaoten aus dem Adventure Forum
Forum
Our Wanteds - Männermangel
Die Inseln
Bekannte Familien

nach oben springen

#119

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 20.01.2018 14:04
von Once Upon A Story Team
avatar

Da das Wetter wieder einmal verrückt spielt, raten wir dazu den Samstag im Warmen und (vor allem) Trockenen zu verbringen. Mit einer Decke, einem Heißgetränk und einem guten Buch lässt es sich an verregneten, windigen oder gar verschneiten Tagen ja bekanntlich am besten aushalten



Kuschelige Grüße und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende wünschen euch das Team und die Member vom
Once Upon A Story

nach oben springen

#120

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 21.01.2018 13:01
von Amara
avatar

Regen, Regen und nochmal Regen, hieß es dir letzten paar Tage.
Die Laune ist automatisch gedrückter, und passt sich oft dem Wetter an.
Dabei musst man oft erst lernen das Die Kunst zu leben nicht darin besteht auf die Sonne zu warten, sondern zu lernen im Regen zu Tanzen und zu singen.



Deshalb macht es wie wir, und versucht es einmal. Macht sogar wirklich Spaß.
Hier noch das passende um sich etwas einzustimmen





In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.



Your Darkest Desire *Join Us*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rhea Ohara
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1066 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.02.2018 16:58).