aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de




#91

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 01.01.2018 00:35
von Unwritten Pages
avatar



Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen.

Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden.
Lilly & Cassian aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#92

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 01.01.2018 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!



Wünscht das Maryland Lifestyle

Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr!
Viel Erfolg und vor allem Freude mit eurem Fleckchen in der Faketownwelt
Wir sind wahnsinnig stolz darauf euch als Partner zu haben
und hoffe das dies noch sehr lange anhält!

Natürlich wird es unsere Jukebox auch weiterhin in diesem Jahr geben
Also aufgepasst...

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 01#



Besser könnte man es nicht sagen, wir fühlen uns ebenso
nur einen Herzschlag von euch entfernt!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Start in das Jahr 2018!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#93

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 01.01.2018 17:26
von TUW-Team
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen guten
und seid wohlbehalten im Jahr 2018 angekommen.

Wir wollen auch gar nicht unnötig viel eurer Zeit beanspruchen. Stattdessen wollen wir nur kurz unsere Wünsche für euch da lassen.

CoolPhotos

Wir hoffen, dass 2018 sich so entwickelt, wie ihr es euch wünscht.

Viele Grüße vom The Upcoming War-Team und allen anderen Mitgliedern des Forums

Unsere Story

Personen, die hoffentlich 2018 zu uns finden

nach oben springen

#94

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 01.01.2018 19:14
von The New Dawn
avatar



Liebe Partner!

Wir danken euch für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2017 und hoffen, dass wir auch im folgenden Jahr unseren Bund weiterführen können!
Hoffentlich hattet ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir wünschen euch herzlich ein frohes Neues!

Beste Grüße

The New Dawn

nach oben springen

#95

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 02.01.2018 16:55
von Dust and Silk
avatar



Wir hoffen ihr konntet die Feiertage im Kreise eurer Liebsten verbringen und habt diese festliche Zeit in vollen Zügen genossen. Unsere Admins haben etwas zu tief ins Glas geschaut, weswegen wir es erst jetzt schaffen, das wunderbare *hust* Weihnachtsgedicht zu vollenden. Vielleicht erkennt ihr ja euren Weihnachtsabend in den letzten Zeilen wieder.

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With tatü tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the arsch.



Hoffentlich sah euer Weihnachtsabend nicht so chaotisch aus, sondern ihr hattet viel Spaß und Freude. Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Wir hoffen es sehr! Nachträglich wünschen wir euch ein frohes neues Jahr.

Lasst uns die Gläser erheben und auf eine langlebige und erfolgreiche Partnerschaft trinken!


Liebste Grüße von Gore, Nolan und Amara



dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen

#96

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 05.01.2018 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende und hoffen, dass ihr euch gut ausruhen könnt
Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#97

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 05.01.2018 16:49
von TUW-Team
avatar


Da gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer natürlich, dass wir euch ein schönes Wochenende wüschen. Trotz oder gerade wegen dem doch etwas grenzwertigem Wetter.

Liebe Grüße vom "The Upcoming War"-Forum

Our History

Solltet ihr Interesse an Seriencharas der Serien "The Originals" & "Vampire Diaries" haben, dann führt euch euer Weg hier lang
(Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden interessanten Freechara )

nach oben springen

#98

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 07.01.2018 11:29
von Second Chances
nach oben springen

#99

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 07.01.2018 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Howdy ihr Lieben!

Und schon ist die Erste Woche des Jahres vorbei.
Wow, 2018 nimmt seinen Lauf. Neues Jahr heißt immer Veränderungen!
Auch wir wollen etwas verändern.
Deshalb wird es neben einen tollen Song nun auch noch eine Weisheit der Woche geben





Und nun noch etwas Musik

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 02#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#100

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 07.01.2018 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Its Time to Relax"

Es ist mal wieder Sonntag! Der letzte Tag in der Woche , kurz bevor es wieder mit dem Alltag los geht. Also nutzt diesen Tag aus, und gönnt euch mal richtig Ruhe, liesst ein Buch, oder haut euch mit Kaffee oder Tee aufs Sofa und suchtet eure Lieblingsserien, tut auf jedenfall nicht zu viel, und macht vor allem nichts, was wir nicht auch tuen würden (wait)

Liebe Grüße senden euch Gabby und der Rest des Teams aus { SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

#101

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 08.01.2018 16:54
von Amara Petrova
avatar



Hey Ho liebe Nachbarn,

Wir haben uns heute extra für euch in Schale geworfen, das ganze Team und der Rest der verrückten Bande.
Alle sind sie gekommen um für euch hier dieses Selfie zu schießen und laut cheeeeeeeeeees zu sagen.
Wir wollen euch heute weder irgend welche Wochentage aufzählen, oder lange um den heißen Brei reden, sondern einfach mal Hallo sagen und euch an unserer Selfie Aktion Teil haben lassen.



JOIN US! *klick*

nach oben springen

#102

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 09.01.2018 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



So nun melden wir uns in 2018 auch mal wieder zu Wort. es war ja zuletzt eher ruhiger um uns geworden, doch versuchen wir nun wirklich wieder uns aufzurappeln. Denn Die Feiertage sind nun vorbei und somit kommt ins Leben wieder mehr Routine hinein. Doch stressige Zeiten kennt wohl jeder von uns irgendwie.

Da bleibt uns derzeitig nur eines dazu zu sagen:


Wir hoffen aber das ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#103

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 10.01.2018 11:45
von TUW-Team
avatar


Wer sich in der Welt von "Vampire Diaries" , "The Originals" & "Dominion" auskennt, der weiß, dass so etwas nicht ganz selbstverständlich ist. Jeder weiß, dass die Mikaelsons nicht lange fackeln, wenn ihnen jemand in die Quere kommt. Und die meisten Engel hassen Menschen aus Prinzip. Schließlich gab es einmal eine Zeit, in der die Engel alleine Gottes Liebe hatten. Wie dem auch sei. Der Tag ist noch nicht zu Ende. Hoffen wir einfach mal, dass er so unblutig bleibt, wie er begonnen hat.

Viele Grüße Das Upcoming War-Forum

Bitte meldet euch bei uns , wenn ihr diese Personen gesehen habt

nach oben springen

#104

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 10.01.2018 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Horchet auf, meine royalen Flauschlinge!

Unser Event hat gestartet liebe Partner! Zur Feier des Sommererwachens haben die Elfen , wie jedes Jahr, wieder ihre Pforten geöffnet und feiern ein buntes Fest zu Ehrung der wärmsten Jahreszeit.Das Sommerfest gilt seit je her für Alle als Bote des Friedens, vorallem unter rivalisierenden Rassen gilt absoluter Waffenstillstand und das wurde auch bisher von Allen eingehalten. Es ist ein besonders magisches Fest und lässt die Dunkelheit im Land zumindest für diesen Moment in den Hintergrund rücken.

Im Storyverlauf des Events, wird es allerdings rasant an Fahrt gewinnen, denn das diesjährige Fest steht unter keinem guten Stern! Böse Mächte regen sich im Land und Auckland wird zum Schauplatz eines Angriffs werden, der darauf abzielt den aufkommenden Frieden zu zerschlagen und erneut Zwietracht in die Herzen aller Feiernden zu sähen!



Ob die Dunkelheit am Ende über das Licht triumphieren wird? Wird erneut ein Rassenkrieg ausbrechen? Oder werden Güte und Verständnis der Finsternis Einhalt gebieten?
Das liegt dann im Event vielleicht sogar in euren Händen ~ bis dahin...

Liebe Grüße,
der komische Köter aus der Nachbarschaft


>>klick<< zum Forum

nach oben springen

#105

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 11.01.2018 09:35
von Second Chances
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).