aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de




#31

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 27.11.2017 18:49
von Dust and Silk
avatar


Die Temperaturen sinken konstant weiter und von den bunten und schönen Farben des Herbstes ist auch nicht mehr viel zu sehen. Der Winter steht eben direkt vor der Tür, weswegen wir – das Dust and Silk – passend zu diesem Anlass, uns ein
neues Gewand zugelegt haben.


Holt die Wintersachen raus und liefert euch mit uns, sobald die ersten Schneeflocken fallen, eine Schneeballschlacht. Doch nehmt euch in Acht, denn ein Vögelein zwitscherte mir, dass es sicherlich einige sind, die frech genug sind, um zu schummeln. Jede Unachtsamkeit eurerseits wird mit einem dicken, kalten Schneebald in eurem Gesicht belohnt. Kleiner Spaß am Rande, wir spielen natürlich mit fairen Mitteln.

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook

nach oben springen

#32

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 28.11.2017 07:05
von Second Chances
nach oben springen

#33

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 01.12.2017 09:47
von » movements of chicago
avatar



 
MEINE KINDHEITSERINNERUNGEN; UND WER KENNT ES NICHT GERADE ZUR WEIHNACHTZEIT; - KEVIN ALLEIN ZU HAUS. - oder im Original. - HOME ALONE. Ich musste nicht einmal wirklich lange darüber nachdenken, was ich mit meiner Kindheit verbind, aber auch mit der Weihnachtszeit und - IM so SORRY, - aber der kleine Lord oder drei Haselnüsse für Aschenbrödel hat keine Chance gehen diese Reihe. Wobei ich wirklich sagen muss, dass mir der erste Teil über all die Jahre, auf jeden Fall der liebste ist. Denn wer kann durch diesen Film nicht auch singen,


»» I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the treetops glisten
And children listen
To hear sleigh bells in the snow

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white.
♯ ♪ ♫ ♩


 

Sicher ich hätte auch weitere klasse Filme auflisten können, so als kleine TOP TEN zur Weihnachtszeit, wobei ... wieso auch nicht, auch wenn für mich ganz oben - Kevin allein zu Haus steht, - sind die nur mehr folgenden Ideen, viel mehr Ranglos, sie haben alle was für sich. Meint ihr nicht auch? - da wäre der kleine Lord und jetzt kommt mir bloß nicht damit, wie alt ich bitte wäre. Es ist egal, denn gewisse Filme sind nun mal einfach Zeitlos. (wait) - drei Haselnüsse für Aschenbrödel. << wobei jetzt sicher viele an das Lied denken müssen. - Was ich leider nicht so feiere aber, der Film - ich schaue ihn immer wieder gerne. So und weiter, auch wenn es nicht so ganz passend ist. - Die Herr der Ringe & Hobbit Reihe , sowiiiieeee wie sollte es anders sein Harry Potter. (dream) Ja steinigt mich, aber diese Dinge gehören auch alle für mich dazu. Dann hätte ich da noch Tatsächlich Liebe. *hach jaaa* Und um ein andere Richtung noch zu gehen. Nightmare Before Christmas , der Grinch << der Polarexpress, A Christmas Carol - Eine Weihnachtsgeschichte, Arthur Christmas & Hüter des Lichts. Ja ja, ich weiss es wurden mehr als 10 Filme, aber wie kann man da aufhören? Es gibt sicher noch viele schöne andere Filme, die ich nicht genannt habe. Oder vergessen habe. Irgendwie sowas, doch kann ich fest behaupten, - ich schau zu viel Fern. xDD #sonotsorry
- Vielleicht konnte ich damit aber auch ein wenig das Wochenende versüssen und bei der Wahl eines Filmes helfen um sich bei dem Sauwetter, gemütlich auf seine Couch zu kuscheln und alles andere an sich vorüber ziehen zu lassen. Also wie sieht es bei euch so in der Vor-Weihnachtszeit aus? Was schaut ihr so?

- bis dahin, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hinterlasse euch liege grüsse.
s l o a n e & ihre Teamis aus dem Movements of Chicago.

nach oben springen

#34

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 01.12.2017 18:14
von Madison Avery
avatar



Happy Friday!
Das Wochenende ist endlich da und nicht nur das, denn der Dezember hat sich auch dazu geschlichen und in 23 Tagen ist Bescherung 😱 Habt ihr schon alles zusammen oder macht ihr das im Verlauf der nächsten Woche. Auf den letzten Drücker Geschenke ist ja nicht so gut, auch wenn man ein paar Sachen günstig bekommen würde xD Aber wer möchte sich schon abhetzen ?

Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Madi, Cassi, Zac, Mili & Anouka

Natürlich haben wir auch noch was für euch

[spoiler]
[/spoiler]

Unser Forum
Unsere Wanteds

nach oben springen

#35

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 01.12.2017 18:55
von Dust and Silk
avatar



Wisst ihr was? – Wir kommen an diesem wunderbaren, wenn auch sehr kalten Tag, gleich mit mehreren guten Nachrichten um die Ecke.
Zum einen, haben wir –Trommelwirbel bitte- den Freitag endlich erreicht!!! Ist das nicht super??
Also unsere Bewohner der Silkzone werden sich sicherlich in der Bar niederlassen und den einen oder anderen Humpen Met trinken. Vielleicht leistet uns ja Jemand von euch Gesellschaft? Gute Freunde oder Bekanntschaften kann man doch immer gebrauchen, oder? Unser Meinung nach schon!




Bitte denkt jedoch daran, dass der Montag, welchen wir alle so sehr lieben *hust* auch wieder naht, wo die Pflichten des Alltags in neuem Glanz erstrahlen.

Die Vorbereitungen für Weihnachten und dem dazugehörigen Winterball in der sicheren Zone laufen bei uns bereits auf Hochtouren. Dieses freudige Ereignis wird jedoch seine ganz persönlichen Folgen mit sich bringen, welche die Menschen ordentlich auf Trapp halten, aber vielleicht auch die zart besaiteten Gemüter in Angst und Schrecken versetzen werden.




Eine Grippewelle wird ausbrechen, weswegen ein Teil der Bewohner aus Sicherheitsgründen zunächst einmal in Quarantäne und dann in die gefürchtete Dustzone kehren müssen. Wie wird es ihnen dort angehen? Was bedeutet das für die Menschheit und vor allem die Silkzone?
{ K O M M T - V O R B E I - U N D - F I N D E T - E S - S E L B S T - H E R A U S }

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen

#36

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 03.12.2017 15:15
von Creature of Habit
avatar



Hey Ho Partner !
Das Team wünscht allen Partner einen schönen ersten Advent



Ein Zauber lächelt aus der Ferne

Weiss sind die Dächer und die Zweige,
Das alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.

(© Monika Minder)



Wir wünschen euch ein wunderschönes Advent - Wochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'

nach oben springen

#37

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 03.12.2017 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

3 weeks till Christmas!!!!

Die Marylander und Annapolis Bewohner wünschen euch ...



Genießt die Adventszeit mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Ein tolles Weihnachtslied darf natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#38

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 03.12.2017 20:26
von Dust and Silk
avatar



Heute kommen wir – das Dust and Silk – mit einem anderen Thema um die Ecke.
Wir wollten unseren lieben Verbündeten einen schönen ersten Advent wünschen.
Lasst uns die Kamine entzünden und uns in Decken einkuscheln!

Da nun auch für Wärme und Gemütlichkeit gesorgt ist, wünschen wir euch zu diesem Anlass, einen wunderbaren Restabend und einen entspannten Start in die neue Woche.


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen

#39

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 03.12.2017 21:04
von The Three L´s
avatar

❖Heyho liebe Freunde❖



Wir wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen Wunderschönen ersten Advent.

Liebe Grüße das Team vom Three L´s

nach oben springen

#40

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 03.12.2017 21:25
von The New Dawn
avatar

SCHÖNER ERSTER ADVENT!

Es ist wieder so soweit! Endlich geht die erste Kerze auf und spendet uns Licht und Wärme!
Gut, ob diese eine Kerze uns tatsächlich wärmt ist bei diesem kalten Winter fragwürdig. Dafür müssen wir eher bis zur vierten Kerze warten!
Wir gönnen uns deshalb bis dahin einen schönen leckeren warmen Kakao und damit ihr uns nicht einfriert, haben wir auch reichlich Kakao für euch dabei! *das Tablett auf dem Tisch abstellt*



Beste Grüße und hält euch warm!

The New Dawn

nach oben springen


#42

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 05.12.2017 21:04
von Damaged by Revenge
avatar





The Winter is here........

Bei uns im Forum hat der Winter & die Christmas Time seinen Einzug bekommen. Es wird kälter, der erste Schnee fällt vom Himmel, die Tage werden gemütlicher aber leider auch früher dunkler, ebenso haben die Weihnachtsmärkte in unseren Städten eröffnet und werden von den Leuten schon zahlreich besucht. Die Städte haben sich alle sehr viel mühe gemacht um die Weihnachtszeit für euch alle sehr schön zu gestalten damit die Weihnachtsstimmung bei jedem sehr schnell aufkommen kann ! Dazu kommt noch die Warnung, dass der Winter sehr hart werden würde. Also seit auf der Hut, nicht das ihr durch Schneesturm einfach wegfliegt

Somit wünschen wir all unseren Partner & deren Member eine schöne Winterzeit <3




Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Lyvia & Saturnia

nach oben springen

#43

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 06.12.2017 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Hallo liebes Partnerforum ♥
Wir kommen heut vorbei und wollten euch einen schönen Nikolaus Tag wünschen, und hoffen ihr habt brav die Stiefelchen eurer User nach Draussen gestellt? (giggle)
Vergesst nicht bald ist auch schon wieder Weihnachten, das Fest der Liebe, wir hoffen ihr seit schon so richtig in Stimmung?
Falls nicht, machen wir euch welche mit einem schönen warmen Glühwein, frisch aus unserem Winterdorf (inlove)



Liebe Grüße von eurem Team aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

#44

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 06.12.2017 17:43
von Dust and Silk
avatar



Sicherlich wisst ihr alle, was heute für ein Tag ist. Falls nicht, helfen wir euch gerne auf die Sprünge und wünschen euch in diesem Sinne { einen fleißigen Nikolaus }. Wart ihr alle auch schön brav und habt eure Schuhe geputzt? Ja? Na dann wollen wir – das Dust and Silk – euch auch etwas zur Feier des Tages schenken.
Bestimmt fragt ihr euch was in diesem wunderschönen kleinen Paket enthalten ist, weswegen wir euch gerne aufklären. Man nehme eine Tüte Freundlichkeit, vermenge sie mit Humor und Ehrlichkeit, mische dieser Masse noch zusätzlich Gesundheit und Freundschaft bei. Oh und eine gute Brise Liebe darf auch nicht fehlen. Nachdem alles umgerührt ist, habt ihr das, was in dem Paket enthalten ist, zwischenmenschliche Dinge, die leider oft in Vergessenheit geraten und dennoch von großer Relevanz zeugen.

Wir wünschen euch und eurem Forum nur das Beste! Bleibt so wie ihr seid, denn ihr macht den Job wunderbar.


Besinnliche Grüße vom Team Dust and Silk



Forum I Storyline I Bewerbung I Gesuche I Gästebuch

nach oben springen

#45

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 06.12.2017 20:25
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



HO HO HO - Kinder erwarten zu diesem wundervollen Tag Anfang Dezember ein kleines Geschenk. Plötzlich werden am Vorabend des 6. Dezember freiwillig die kleinen Schuhe oder besser Stiefel geputzt. In Letztere passt schließlich viel mehr rein. Der Nikolaus ist vor allem für Kinder ein kleiner Vorgeschmack auf das nahende Weihnachten, eine Art Vorab-Bescherung.
Dabei ist unser Bild vom Nikolaus auch dem des Weihnachtsmannes recht ähnlich. Doch wo kommt dieser vorweihnachtliche Brauch eigentlich her? Dies möchten wir Euch ein wenig erzählen.

Der namensgebende Heilige wurde zwischen 270 und 286 nach Christus in Patara geboren und ist im 4. nachchristlichen Jahrhundert an einem 6. Dezember verstorben. Der bekannte Heilige der Ost- und lateinischen Kirche wirkte als Bischof in Myra, dem heutigen Demre. Geburts- und Wirkungsort lagen in der kleinasiatischen Region Lykien im damaligen römischen Reich und der heutigen türkischen Ägäis. Zwar gibt es dort bemerkenswerte lykische Ausgrabungsstätten, die Belege über das Leben des Nikolaus sind jedoch – abgesehen von einer riesigen Statue von ihm auf dem örtlichen Marktplatz – recht dürftig.Der griechische Name des Heiligen bedeutet „Siegreicher des Volkes“. Mönche und Dichter haben vom Leben des Heiligen berichtet und es ranken sich zahlreiche Legenden um ihn. Er soll mit 19 Jahren zum Priester geweiht und während der Christenverfolgung gefangen genommen und gefoltert worden sein. Sein ererbtes Vermögen hat er unter den Armen verteilt. Um 1000 nach Christus haben süditalienische Kaufleute die Gebeine des Heiligen geraubt. In der apulischen Hafenstadt Bari errichteten sie eigens für die wertvolle Reliquie die Basilika San Nicola. Anhand der sterblichen Überreste konnte inzwischen das Aussehen des Heiligen rekonstruiert werden.




"May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.”

Hauptsächlich gilt der Nikolaus in der heutigen Zeit als Geschenkbringer. Die Frage dabei ist aber, ob das Kind auch brav war. Ist das der Fall, gibt es Geschenke, wenn nicht, wird die Rute aus dem Sack gezaubert und die ungehorsamen Kinder gezüchtigt.In unserem Fall besteht die Züchtigung heutzutage ja eher dadurch, dass man keine Geschenke bekommt - aber welche Eltern würden dies übers Herz bringen? Also unsere Lilly würde ihrer kleinen Maus wohl diesen Wunsch nicht abschlagen. Irgendwie ist es doch auch wie Mini-Weihnachten. Was genehmigt Ihr Euch denn zu Nikolaus? Ist es ein Tag wie jeder andere, oder gibt es etwas besonderes - und sei es nur ein großes Stück Schokoladenkuchen? Lasst uns teilhaben und denkt daran uns Eure Wünsche mitzuteilen! Ihr habt noch heute Zeit dafür!


Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).