aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

I'm searching for FAMILY.

in Bezogen auf das Hauptplay. 08.10.2017 03:00
von Team | 547 Beiträge | 1623 Punkte

Hier sind die Gesuche nach Familienmitgliedern. (Achtet bitte darauf, dass es nicht zu viele Familienmitglieder sind die ihr sucht.)


Bitte keine PN an diesen Account.
nach oben springen

#2

RE: I'm searching for FAMILY.

in Bezogen auf das Hauptplay. 08.12.2017 19:38
von Havana Johnson | 22 Beiträge | 56 Punkte




Vollständiger Name:
Havana Johnson

Alter:
29

Zugehörigkeit und Gesinnung:
Gast - Neutral

Hintergrundstory und wichtige Fakten:
Havana kam auf die Insel, weil ihre Schwester angeblich einen tötlichen Autounfall hatte und sie vor ihrem gewaltätigen Mann geflohen ist.



Avatar:
Tatiana Maslany



Vollständiger Name:
Sasha Mitchell (verhandelbar)

Alter:
29

Beziehung zueinander:
Zwillingsschwester - angeblich bist du bei einem Autounfall gestorben.. aber das stimmt natürlich nicht^^

Gemeinsame Geschichte:
Havana glaubt du seist tot. Wie sich herausstellt bist du aber auf dieser Insel. Das wird eine Überraschung für beide, wenn sie sich begegnen!

Wesen:
Mensch

Zugehörigkeit und Gesinnung:
Das überlasse ich gerne dir. Mach dir Gedanken und baue den Charakter gut strukturiert auf, dann bin ich mit allem fein. Einzige nicht verhandelbare Sache, ist dass Havana und ihre Zwillingsschwester immer ein sehr gutes Verhältnis hatten. Wird das auch jetzt noch so sein?

Avatarvorschläge:
Tatiana Maslany - nicht verhandelbar, da Zwillinge.. aber ich würde mich freuen, wenn du die lockere Rasterlockige nehmen würdest



Probepost?
Ja bitte. Am besten aus ihrer Sicht direkt. Du kannst ja gerne deine "Vorgeschichte" ausformulieren. Dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe, du hättest schon was für dein Profil, und ich sehe a) ob du dir Gedanken gemacht hast und b) wie du so schreibst

Anmerkungen & Sonstiges:
RL geht vor.. bla.. das übliche halt. Mir ist nur super wichtig, dass du dich selbst einbringst, das Play vorantreibst und individuell handelst. Nicht nur mitlaufen

Noch ein Hinweis. Wenn du dich anmeldest ist das erste Play noch NICHT für Havana bestimmt. Bitte versuche Anschluss auf der Insel zu finden, bis wir uns dann endlich irgendwann über den Weg laufen. Natürlich werde ich dich gerne Stalken und alles fein Mitlesen

Interesse? Dann los!


zuletzt bearbeitet 08.12.2017 19:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).