aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

from one apocalypse to the next. Is that possible?

in Filme | Serien | Bücher. 01.03.2018 14:14
von Cassy Norris | 85 Beiträge | 270 Punkte




@John Connor





Zu erst, konnte sie nicht sagen, was anderes war. Der Boden war der gleiche, durch gesessenen Sitz eines beliebigen Autos in den sie Zuflucht bezogen hatte. Die Luft schien auch nicht weiter anderes zu sein, vielleicht bildete sie es sich nur ein, aber die Blinde meinte eine hauch von Abgasen reichen zu können. Aber abgesehen davon, konnte sie nichts greifen, dass ihr das Gefühl gab, etwas stimmte nicht, etwas hatte sich ganz und gar verändert.
Wehrend sie ihren Kopf gegen die Fensterscheibe lehnte, tasteten ihre Finger an der Innenseite der Tür herum.
Der Wagen musste ein älteres Moden sein, anstelle von elektronischen Fensterhebern, die nun eh nicht mehr funktionieren würden, fanden ihre suchenden Finger ein Kurbel zum herunterlassen der Scheiben.
Langsam begann sie den Griff zu drehen, quietschend und mit etwas Widerstand, folgten die Scheiben dem Mechanismus und senken sich herab.

Eine frische Preise drang in das Fahrzeug herein und umspielte ihr Gesicht.
Da erst, würde ihr bewusst, was nicht stimmte.
Als sie sich in das Fahrzeug zurück gezogen hatte, hatten Vogel gesungen, Insekten hatten ein Konzert dazu angestimmte, sie hätte fast kein Auge zu bekommen, doch jetzt, nichts...stille.
Ihr Herzschlag beschleunigte sich, keine Tiere bedeutet nie etwas gutes, aber das hier, war eine ganz andere stille. Nicht die Unheil verkündete Stille, wenn die Toten sich auf dem Vormarsch befanden, nach dem Leben gierten und es verschlangen, nein...diese fühlte sich bereits...tot an.
Cassy schluckte ihren Speichel hinunter und befeuchtete sich die Lippen.
Ihre eine Hand, umklammerte immer noch den Griff, mit dem sie das Fenster etwas herunter gekuppelt hatte, mit der anderen begann sie noch der Schaufel zu tasten, die seit langen schon ihr Wegbegleiter war. Doch neben ihr war nichts, dort wo sie meinte die Schaufel abgelegt zu haben, ertasteten ihre Finger nur den Bezug des andern Sitzes.

Hektisch begann die Blinde nun auch mit ihrer anderen Hand, dass Innenleben des Wagens abzusuchen.
Doch die Schaufel, fand sie nicht. Panik ergriff von ihr, und ihre Finger griff in die Tasche ihrer Jacke. Die Pistole und die paar Patronen die sie besaß, waren noch da, nur was brachte ihr das? Wehrend sie immer noch weiter tastete, begann es in ihren Ohren zu wummern. Zu erst hielt sie für ihren eigenen Herzschlag, der sich durch ihre aufkommende Panik, beschleunigt hatte, doch das wummern wurde lauter, hinzu begann das Fahrzeug, in dem sie sich immer noch befand, zu erzittern.
Was zum,-“ setzte sie an als ihr auch schon ein überraschter, ängstlicher Schrei entwich. Der Wagen hatte einen Schlag abbekommen, nicht nur das, das Metal begann zu knirschen und zu schreien, mit einmal hatte Cassy das Gefühl, sie würde sich in einem Fahrstuhl befinden, der unerwartet aufwerts fuhr. Würde etwa der Wagen hoch gehoben? Wie ging das überhaupt? Doch weiter darüber nachdenken konnte sie nicht, da ging es auch schon wieder abwärts.

Der Aufschlag, trieb ihr die Luft aus den Lungen, Glas splitterte, nicht wissend wo sie war, tastete sie blind um sich herum und schnitt sich dabei, der metallische Geruch von Blut stieg ihr in die Nase, und abermals erhielt das Auto einen Schlag. Mehrmals überschlug es sich, die Blinde wurde dabei heraus geschleudert.
Benommen und immer noch nicht verstehen, was hier gerade passiert, landete sie hart auf den Boden.
Die Geräusche um sie herum waren für sie unverständlich.
Immer leiser wurden sie, nicht weil sich die Quelle entfernte, sondern viel eher, weil ihr das Bewusstsein schwand. „Nein...“ stöhnte sie und startete den Versuch, sich auf zurichten, dabei rutschte ihr der Arm zu Seite, wollte ihr Gewicht nicht tragen. Ein Laut des Schmerzes entwich ihren Lippen. Als ihr Kopf wieder Bekanntschaft mit dem steinigen Untergrund machte.



Maybe I'm foolish, maybe I'm blind?
Thinking I can see through this, and see what's behind.
Got no way to prove it, so maybe I'm blind?


nach oben springen

#2

RE: from one apocalypse to the next. Is that possible?

in Filme | Serien | Bücher. 09.03.2018 21:32
von John Connor | 12 Beiträge | 35 Punkte

John Connor der diese Welt sehr gut verstehen kann, und eigentlich selber eine Maschine ist aber in eine Gestalt Mensch mit Haut und Haare. Und nicht so spricht wie ein Roboter. Sondern ganz normal als zuerst in seinem Büro am arbeiten… das typisch für einen Mann. Aber in den Moment bekommt er ein Gefühl das wohl jemand aus eine andere Welt gekommen ist.

Eine junge blonde frau, er hatte ihr Gesicht genau vor Augen und auch wo sie sich in Moment befinden tat, als dabei meine Augen wieder öffnen als zuvor geschlossen hat. Und die stimme von skynet hören tat. dabei wusste ich das von skynet erschaffen würde, dann zu dem Robot gehören, die mehr Fähigkeiten besitzen als die andere Maschine…

Als in den Moment aufstehen und einfach Mittagspause machen, aber dann doch entschlossen allein zu gehen raus auf der suche nach diesen spezielle frau, die ich im meine Kopf jetzt befinden tat. Es war für mich einfach sie zu finden, in dieser Welt…. Nach einer Weile kommt an, es war alles zerstört brennt paar Autos und spürt auch die andere Maschine, aber sie halte von mir abstand. Geht weiter und die schritte könnte sie hören, kommt an hinten dem Waage der zerstört ist. Und stand dann vor dir, *schaut runter zu dir* Und kann sehen, dass sie verletzt seid, „sagt das nicht erschrecken muss, und ich zu nichts tun werden, weil sie bestimmt unter schock stehen, und dabei noch verletzt. John wollte sie beruhigen, und ging dann auf die Knie, legt dabei eine Hand auf deine Schulter. Wenn sie mit mir mitkommen kann ich euch helfen, auch von deiner Verletzung.

@Cassy Norris


nach oben springen

#3

RE: from one apocalypse to the next. Is that possible?

in Filme | Serien | Bücher. 14.03.2018 12:27
von Cassy Norris | 85 Beiträge | 270 Punkte

@John Connor - ich hab nicht alles recht verstanden, aber ich hoffe es stimmt so

Ihr Kopf rückte mehrmals von der einen Seite auf die andere, sie verstand nicht was hier gerade mit ihr passiert.
Es passte so ganz und gar nicht, zum dem was sie bis jetzt erlebt hatte und wo waren die Untoten? Von dem Lärm der ihr herrschte, würden sie sicher bald her kommen und in der Verfassung, in der sich die Blinde gerade befand, war sie eine als hinleite Beute.
Abermals, versuchte sie sich auf zu richten stemmte ihr Gesicht auf den Händen und knien ab, nur um abermals zu erleben, wie ihre Arme unter ihr Weck knickten und ihr Gesicht erneut Bekanntschaft mit dem staubigen Untergrund manche.
Verdammt....verdammt...“ zischte sich und hörte wie das Dröhnen näher kam. Die Vibration des Boden, hallte ihr in den Knochen wieder.
Ihr Kopf versuchte immer noch zu verstehen, was genau hier passierte, ob dies ein Traum war oder doch nicht. Es müsste ein Traum sein, anderes konnte sie es sich nicht erklären, was da hinter ihr her war. „Wach auf, wach auf!“ befahl sie sich und schlug sich sogar einmal selber gegen den Kopf.
Na los!“ schrie sie fast und schaffte es, diese mal sich aufzurichten. Wankend lief sie einige Schritte, allerdings wurde ihr das donnern und erzittern der Erde zum Verhängnis und sie landete wieder auf den Boden.

Über den Lärm hinweg, hörte sie nicht die Schritte die sich ihr näherten. Die Stimme die ihr zusprach, sie solle sich nicht erschrecken, nahm sie zwar war, schenkte ihr allerdings keine wirklich Beachtung und so zuckte sie zusammen, als sich plötzlich etwas auf ihre Schulter legte.
Weg da....NEIN.“ schrie sie auf, versuchte von dem was da an sie heran getraten war, weg zu kommen und schlug gleichzeitig, im wahrsten Sinne des Wortes, blind um sich. Sie traf sogar etwas, dich dieser Aufschlag, ließ sie schmerzlich die Luft zwischen den Zähnen ein saugen.
Wimmernd und ihre schmerzende Hand an die Brust gedrückt, versuchte sie weiter weg zukommen.
Was es ein Untoter? Allerdings hätte dieser sich sicher dierekt auf sie gestürzt, hätte nicht gezögert, seine Zähne in ihr Fleisch zu schlagen.
Druch den rauchigen Geruch von Feuer, der in der Luft hing, konnte sie auch keine modrigen, verfaultem Gestank ausmachen. Nur das Dröhnen von etwas metallischen war immer noch da, allerdings bewegte es sich scheinbar nicht weiter auf sie zu.

was ist das ganze hier?“ verlangte sie zu wissen, von wem auch immer, da gerade, auf sie zu getreten war.
Angesteckt lauschend, legte sie den Kopf von der einen Seite auf die andere.



Maybe I'm foolish, maybe I'm blind?
Thinking I can see through this, and see what's behind.
Got no way to prove it, so maybe I'm blind?


nach oben springen

#4

RE: from one apocalypse to the next. Is that possible?

in Filme | Serien | Bücher. 27.03.2018 17:49
von John Connor | 12 Beiträge | 35 Punkte

*höre dich* und sehe dich an als dich wehren tust, und nicht verstehen tust was gerade hier alles passieren tut. trotzdem blieb ich ruhig un hebt nur meine hand, nur leicht schlag in deine nacken, und schon bist du bewusstlos aber nicht tot. Danach dich hochheben und trage in meine arm weg von hier, Es dauert nicht lange schon war wir in eine raum, "legt dich auf eine couch ab" und holt verschiedene dinge, wie verband und mittel. Das deine verletzung heilen, und mich deine augen kümmern. die scherbe von glas, entfernen und eine verband um deine augen verbinden.... Als sagt das hier kein traum ist, sondern wahr und du aus eine andere welt kommst.... Deshalb verstehst du diese welt hier nicht. Und hast angst von den maschine, die alle entwickelt würde.. In diese Zeit macht ich eine kleinigkeit für dich zu essen, nicht viel aber es reicht um etwas kräfte zu halten... Sie wird wohl diese welt, nicht verstehen oder damit nicht leben kann.

@Cassy Norris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).