aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de




#211

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 15.03.2018 12:08
von Second Chances
avatar


Donnerstag Bilder - GBPics Online


Wünscht euch das Team von Second Chances

http://secondchances.xobor.de

nach oben springen

#212

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 16.03.2018 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Partnerforum,

hoppla, da ist das aber schon lange her, dass Ihr etwas von uns gehört habt. Aber wir leben noch und freuen uns, einige neue Gesichter in Petite Ville begrüßen zu können und natürlich auch darüber, dass wir eine solch gute Partnerschaft mit Euch haben



Nun wünschen wir Euch aber ein wunderschönes Wochenende mit nicht allzu viel Schnee und Kälte und einen angenehmen Abend.




Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#213

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 16.03.2018 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND G E L I E B T E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist geschehen! Wir, ja wir, haben die kreativen Stränge unserer Synapsen zusammenlaufen lassen und etwas Wunderbares geschaffen!
Mit neuen Layout strahlen wir nun auf die Bewohner unserer kleinen Stadt hinab.
Aber nicht nur das hat sich verändert! Wir dachten uns, dass es mal wieder an der Zeit für einen Frühjahresputz ist, also haben wir unsere Besen und Staubwedel genommen und gewedelt, was das Zeug hält. Was passiert ist? Themen wurden gelöscht, verschoben und erstellt. Aber keine Sorge! Im Zeitalter der Navigationsgeräte wird es sicherlich nicht schwer fallen, euch jetzt noch bestens bei uns zurechtzufinden.


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Da der kleine Robby heute in Feier-Laune ist, lässt er euch noch einen kleinen Ohrwurm da!

nach oben springen

#214

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 17.03.2018 12:41
von The Upcoming War
avatar



Es ist Samstag und wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir sagen wollen ist:
Legt die Füße hoch und habt ein


Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen

#215

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 17.03.2018 17:53
von TA-Team
avatar




Mal was anderes um den Start ins Wochenende zu begrüßen. Aber Mal ehrlich wer fühlt sich nicht auch schon so ? Vor allem nach so einer anstrengenden Woche, da ist man doch zu nichts mehr fähig.

Wir wünschen euch dennoch einen schönen Freitag und super Start ins Wochenende und vergesst nicht, immer vor 0 Uhr das Haus verlassen


Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite

nach oben springen

#216

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 18.03.2018 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 11#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#217

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 18.03.2018 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein kluger Mann sagte einst, dass Sonntage dafür da seien, die Seele baumeln zu lassen und einfach mal nichts zu tun. Ich glaube, diese Worte sind sogar in irgendeinem dicken Wälzer zu finden, also sollten wir uns auch alle daran halten! Wir wollen ja niemanden verärgern!
An alle Faultiere unter euch: Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt. Ich bin heute auch ziemlich froh darüber, dass Atmen ein Reflex , und nicht mit Anstrengung verbunden ist! (chuckle)
Genießt euren Sonntag, trinkt ein Tässchen Tee und holt die Jogginghose raus!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


Ich glaube, dazu muss ich nichts Weiter sagen..

nach oben springen

#218

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 20.03.2018 00:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, zu dieser sehr 'frühen' Uhrzeit, liebes Partnerforum! ❤

Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso, wie auch wir es tun! Denn heute soll es doch tatsächlich, wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf, fast in ganz Deutschland wunderschön sonnig werden! ☼
Sind wir gar nicht mehr gewöhnt, nicht wahr? Umso wichtiger ist es, die vermutlich wenigen Sonnenstrahlen in sich aufzunehmen und zu genießen. Sollte es Euch jedoch noch immer zu wenig Sonne sein oder aber bei Euch verweigert sie auch weiterhin ihren Dienst, wollten wenigstens wir Euch, unseren lieben Partnern und Euren geschätzten Mitgliedern, etwas Sonne schenken.



Wir hoffen, wir konnten Euch etwas Wärme an diesen sonst so kalten Tagen schenken!

Auch uns könnte man etwas Wärme schenken. Einigen Mitgliedern sogar ganz besonders. Es fehlen einige wichtige Charaktere des Cullen Clans, Jacob Black wird schwer vermisst, Eleazar bräuchte Unterstützung in Alaska und auch in den Reihen der Volturi fehlen wichtige Personen.
Viele tolle Gesuche gibt es bei uns auch noch zu entdecken. So sucht unsere Theresa zum Beispiel eine helfende Hand, nachdem sie zu einer Neugeborenen wurde, Alec sucht beinahe schon verzweifelt nach seiner geliebten Schwester Jane und unsere Daphne braucht ihren schwer vermissten, einzigen Abkömmling um sich herum.



Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch einen wundervollen Start in den kommenden Tag, viel Kraft für die restliche Woche und ein paar sonnig, schöne Stunden!
Wir hinterlassen Euch noch schnell die wichtigsten Links unseres Forums sowie den Link zu unserer Facebook Seite. Fühlt Euch jederzeit frei, bei uns vorbei zu schauen. Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser PartnerbereichUnsere Facebook Seite

nach oben springen

#219

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 20.03.2018 09:56
von Jamie Fraser
avatar






Wir wünschen euch liebe Partner ein schöne Woche

Kennt ihr nicht ? Dann schaut man hier rein :

https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768
- Katherine Murry sucht einen Partner
- Philippe sucht seinen Bruder
- Anthony seine Familie



Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/

nach oben springen

#220

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 20.03.2018 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Doch was ist denn das? Eigentlich sollte draußen nun schon Frühling sein. Vor allem wo Ostern immer näher rückt. Doch was erwartet uns draußen? Richtig....richtig kaltes Wetter und teilweise sogar noch Schnee



Da hilft nur noch eins. warm anziehen wenn man raus geht oder es sich drinnen im warmen gemütlich machen und auf wärmeres Wetter hoffen.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#221

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 20.03.2018 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Himmel wer steht denn da vor euer Tür? Das Destiny erwacht aus seinem Winterschlaf (obwohl bei dem Wetter Momentan?) und schafft es auch mal wieder sich um seine geliebten Partnerforen zu kümmern! - Nah' schon vermisst?
Stellt euch vor der (für Grafiker vielleicht eher bekannte) Anbieter Directupload hat uns vor einigen Tagen wirklich ziemlich geägert, unser Forum sah' eine kurze Zeit aus wie ein gerupftes Huhn! Es hat sogar zwei Tage gedauert bis wir das erst mal bemerkt haben... #wirwissenwaswirtun

#oderauchnicht

•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Doch das ist nicht alles was bei uns ab 'voll krass abgeht' - unser Event hat gerade sein Höhepunkt erreicht und... es gab' viele verletzte... oder gibt je' nachdem wie weit man schon ist. Unsere Charaktere werden alle Herzlichst geschändet, aber... was auch sonst huh? Aber mal ehrlich alles andere wäre ja auch wirklich Langweilig. Oder wie seht ihr das?

Und nach diesem voll coolen Newsflash.... strippe ich auch schon wieder davon... moment was?!

#sexy

♥ Drew &' Destiny Team

nach oben springen

#222

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 20.03.2018 17:57
von Miliyah Howgreen
avatar

I'm a Survivor



Tomb Raider
Jeder kennt den Namen und auch den der taffen und schönen Protagonistin Lara Croft.
Nach 15 Jahren gibt es endlich wieder einen Film und ich freue mich riesig darauf, die anderen Filme möchte ich aus meinem Gedächtnis verbannen - schrecklich...


Dieser hier zeigt uns eine junge Lara die auf dem Weg ist zu der Legende zu werden die wir alle kennen. Ich möchte euch nicht viel darüber erzählen, da es in meinen Augen ja offensichtlich ist, wenn man die Story und Spiele kennt.
Sollten Unwissende unter euch sein - das macht nichts ich prügel euch dann einfach ins Kino


I'm not gonna give up

Dieser Trailer ist perfekt um euch einen Einblick in den Film und auch in unser Forum zu zeigen.
Neben dem ganz stinknormalen Alltag spielen sich bei uns auch momentan ähnliche Abenteuer ab. Und ich finde besser kann man es nicht dem folgenden Video nicht beschreiben.



Eure Lieblingsasiatin Mili

Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen

#223

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 21.03.2018 11:25
von The Upcoming War
avatar



Wir nicht gestern der 20.03. und somit Frühlingsanfang? Sollte es draußen nicht so

stattessen sieht es mancherorts noch so

aus. Aber sicherlich fällt dem Frühling bald ein, was seine eigentliche Aufgabe ist

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen

#224

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 21.03.2018 17:13
von Habits Of The Dark
avatar


LIEBES FORUM; LIEBE NEUGIERIGE LESER

WIR - DAS HABITS OF THE DARK - KOMMT HEUTE MIT SUPER NEUIGKEITEN UM DIE ECKE, WELCHE WIR EUCH NATÜRLICH NICHT VORENTHALTEN WOLLEN. UNSER ERSTES EVENT STEHT VOR DER TÜR! - AM SONNTAG(25.03) BEGINNT DER GANZE SPASS. DOCH WAS GENAU IST GEPLANT?

NUN, ES WIRD EIN WOHLTÄTIGKEITSMASKENBALL STATTFINDEN AN WELCHEM KLEINE SPIELE GEPLANT SIND, ZUM BEISPIEL KANN MAN SICH ALS BEGLEITUNG FÜR DIESEN ABEND ANBIETEN UND VERSTEIGERN LASSEN. DAS GELD UND SOMIT DER ERLÖS WIRD DANN NATÜRLICH GESPENDET. ALLE BEWOHNER VON MYSTIC FALLS WERDEN DARAN TEILNEHMEN, IMMERHIN ÖFFNET DAS BERÜHMTE LOCKWOOD-ANWESEN NICHT TÄGLICH SEINE PFORTEN. NATÜRLICH WÄRE DAS ALLES VIIIIEEEL ZU LANGWEILIG, WESWEGEN EIN PAAR BÖSE GESTALTEN EBENFALLS AUF DER GÄSTELISTE STEHEN UND DER PARTY IHR GEWISSES EXTRA VERLEIHEN WOLLEN. DAS KLINGT SCHON MEHR NACH UNS, ODER? - FINDEN WIR AUCH.

NACH DIESEM KLEINEN UPDATE, BLEIBT UNS NUR NOCH ZU SAGEN, DASS WIR EUCH EINE ANGENEHME RESTWOCHE WÜNSCHEN. BLEIBT SCHÖN GESUND! - WIR SEHEN UNS AM FREITAG WIEDER!

LIEBSTE GRÜSSE,
DAS HABITS OF THE DARK



FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Caroline Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Sam Winchester, Castiel

nach oben springen

#225

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 21.03.2018 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Hübschen. Es ist Mittwoch und ihr wisst genau, was das bedeutet (wait) Noch 2 Tage, dann haben wir es endlich geschafft und können das Wochenende begrüßen! Durchhalten meine Lieben, es ist nicht mir lang, das versprechen wir euch!

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


Überbrücken wir die Zeit mit diesem Song....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).