aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de




#166

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 14.02.2018 09:55
von TUW-Team
avatar



Wenn wir tief in die Tasche greifen und euch so etwas spendieren, kann das nur 2 Dinge bedeuten. Erstens. Es ist Valentinstag. Zweitens. Wir haben ein schlechtes gewissen. Da aber unser Gewissen so rein ist, wie (der mancherorts) frisch gefallene Schnee, bleibt nur die erste Möglichkeit übrig. Macht euch einen schönen Tag mit euren Lebenspartnern und unterstützt wie wir die Blumen- und Schokoladenindustrie.

Bevor wir gehen wollen wir euch noch "warnen". Wenn ihr mit eurem Partner heute Abend essen geht und er gegen 8 anfängt zu drängeln und nach Hause will, dann muss das nicht unbedingt daran liegen, dass er mit euch auf dem Sofa sitzen und Liebesfilme schauen will. Für manche Leute ist heute Abend etwas, dass wesentlich wichtiger ist, als der Valentinstag. Nämlich Champions League. Solltet ihr keine Fußball Fans sein, habt ihr bis 20.45 Uhr Zeit euch eine Ablenkung einfallen zu lassen. Denn dann beginnen die Spiele FC Porto : Liverpool und Real Madrid : Paris Saint German.



Das The Upcoming War-Forum

Unsere Facebook-Seite

nach oben springen

#167

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 14.02.2018 10:21
von Miliyah Howgreen
avatar



Ein Blick auf den Kalender sagt uns heute ,was ? Richtig es ist Valentinstag
Heute werden einige ihre Freundinnen oder Freunde beschenken, doch wir kapseln uns
da ein wenig ab. Denn ich finde diesen Tag sollte man nicht nur mit dem Partner feiern, sondern auch mit den anderen Menschen die man liebt und die immer für einen da sind. Und somit komme ich heute zu euch ihr Süßen und verteile mal ganz viel Liebe (love) und natürlich darf die Schokolade ja nicht fehlen. Aber nicht alles auf einmal essen, sonst bekommt ihr noch Bauchschmerzen (wait)

Und für diejenigen die kein Interesse an diesem Tag haben und einfach nur Anti sind Dürfen sich an dem folgenden Bild ergötzen

Aber ich wäre nicht ich , wenn ich sage „Ist mir Latte“ und somit herzige ich euch auch xDDD


Eure Mili

Adventure Forum
Facebook

nach oben springen

#168

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 14.02.2018 17:53
von Brendan Sweeney
avatar

VALENTINSTAG

Das verrückte Team aus San Diego und alle seine Bewohner wünschen euch einen wundervollen Valentinstag.
Und weil es so schön ist gibt es von uns für den Tag der Liebe einen absoluten Klassiker (love)

Also, sucht euch eure Lieben zusammen, drückt ihnen einen Kuss auf & genießt den Tag.

San Diego - This is Life

nach oben springen

#169

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 14.02.2018 20:04
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar


Auch wir lassen uns heute nicht lumpen und kommen pünktlich nach Feierabend mit einem Blumenstrauß und Pralinen bei Euch an. Auch wenn wir Euch an den restlichen 364 Tagen des Jahres genauso lieben und beschenken wollen, kommen wir an diesem Aktionstag nicht rum. Aber wusstet Ihr, dass es den Valentinstag schon seit dem Jahr 469 n. Chr. gibt? Damals war es noch ein Gedenktag für das Christentum, ehe er 1969 wieder aus dem römisch-katholischen Generalkalender gestrichen wurde. Der Valentinstag ist, traditionell betrachtet, ein Tag der wahren Liebe – ein Tag an dem möglichst viel romantische Zeit zu Zweit verbracht wird. Um der Hektik des Alltags zu umgehen, gönnen sich verliebte Paare etwas Besonderes, etwas, woran sie sich erinnern werden, wenn’s mal nicht so rosarot zugeht. Wie wäre es also mit einem romantischen Urlaub in den Bergen oder einen schönen Städtetrip? Noch könnt ihr dies alles mit Euren liebsten planen und wieso noch länger warten? Hauptsache ist es doch aber zeit mit den Liebsten zu verbringen - Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen – die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen!



Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr hattet einen schönen Tag.

Euer Amor Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#170

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 14.02.2018 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAPPY VALENTINESDAY!

Auch von uns noch einen restlichen Valentinstag-Abend aus dem Bittersweet Forum!


Hier geht es zum Forum

nach oben springen

#171

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 16.02.2018 21:17
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar





Partnergrüsse
_________________________________________ FRIYAY ___
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT
DETERMINES SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_____________________________________________________________

Ein Hallo an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir wollten euch mal grüßen, ein Liedchen senden &
zeigen das wir noch am Leben sind. Anbei Fragen wie
es euch geht ?. Wir hoffen doch gut.

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
_____________________________________________________________

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands.
I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who
you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you
ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who
you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Dieses Jahr feiern wir unser 5 Jähriges. Wahnsinn wie die Zeit vergeht !.
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebste Grüße von Lilly, Devin, Michael und Kellan aus dem
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de

nach oben springen

#172

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 17.02.2018 12:30
von TUW-Team
avatar




Wir wollen euch gar nicht lange stören. Wir wollten euch nur kurz einen Gruß zum Wochenende da lassen. Genießt die freie Zeit bei hoffentlich schönem Wetter.

Liebe Grüße hinterlässt euch das The Upcoming War- Forum

Storyline
Gesuchte Serien- & Buchcharas (Natürlich suchen wir auch Charas, die da nicht aufgelistet sind.)
vergebene Seriencharas

nach oben springen

#173

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 18.02.2018 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 07#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#174

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 18.02.2018 13:48
von Cleavage City
avatar



Wir wünschen euch einen entspannten Tag
Morgen beginnt die Woche schon wieder also lasst es heute schön ruhig angehen

Liebe Grüße
das Cleveage City Team

nach oben springen

#175

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 18.02.2018 19:47
von State of Mind
avatar

Guten Abend ihr Süßen



Ungefähr so fühle ich mich, typisch Sonntag

Die Faschingzeit ist vorbei, schade, keine lustigen Tiere mehr, Helden die keine sind oder verrückte Clowns, ich persönlich mag das verkleiden ja nicht so, ich gehe lieber als ich.
Da ist doch die Fastenzeit besser. Immerhin steht der Sommer vor der Tür und welche Lady will keine Bikinistrandfigur und auch ihr Männer wollt doch gut aussehen, immerhin sollen die Mädchen auf euch fliegen

Aber mal ehrlich wer kann denn diesem Anblick wiederstehen?



Da pfeife ich doch auf Diät Und mampfe lieber dieses leckere Steak und außerdem echte Frauen haben Kurven

Naja nun habe ich euch genug belästigt und wünsche euch einen bezaubernden Sonntagabend

Ganz liebe Grüße wünschen wir euch aus dem State of Mind

nach oben springen

#176

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 21.02.2018 20:52
von TUW-Team
avatar

Heute ist

Da textbasiertes unser aller Hobby ist, dachten wir, dass ihr das wissen solltet.

Mit freundlichen Grüßen The Upcoming War

Wir auf Facebook

nach oben springen

#177

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 21.02.2018 21:19
von Forever Midnight
avatar

Mittwochabend - eine sehr ungewöhnliche Zeit für unsere Grüße.
Doch die Grippewelle hat uns fest im Griff, selbst die Stärksten liegen nun in ihren Betten.

Nur wenige konnten sich bis jetzt dagegen wehren. Damit auch ihr die Grippezeit gut übersteht, haben Wir von Forever Midnight euch neben den Grüßen noch etwas mitgebracht.



Bleibt gesund!
Liebe Grüße,
Jacob, Renesmee, Theresa, Leotie und Michael

nach oben springen

#178

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 22.02.2018 10:50
von TA-Team
avatar



Zwar ist es noch nicht Freitag aber wir können das Wochenende schon sehen und sogar fühlen, denn unser Körper stellt sich langsam auf die Faulenzstimmung ein. Da könnte man doch glatt wieder ins Bett verschwinden oder auf die Couch. Aber leider dürfen wir noch nicht unsere Füße hochlegen und müssen ganze Zwei Tage durchhalten ._. Das lässt sich aber mit ganz viel Kaffee und so tollen Partnern wie euch aushalten

Liebe Grüße euer A-Team (cool)

Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite

nach oben springen

#179

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 25.02.2018 09:39
von Forever Midnight
avatar


Frühstückszeit!!!

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Sonntag. Das Wochenende ist vorbei gerast und man fragt sich wirklich, wer diese wöchentliche Erholungszeit nur auf zwei Tage beschränkt hat. Erfahren werden wir das wohl nie.



Wir von Forever Midnight wünschen euch einen wunderschönen Tag und hoffen, dass ihr Morgen gut in die neue Woche startet!

Liebe Grüße,
Renesmee, Jacob, Theresa und Daphne

nach oben springen

#180

RE: Gästebuch.

in Partnerbereich. 25.02.2018 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 08#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).