aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

Verlassenes kleines Lager.

in Waldgebiet. 08.10.2017 03:49
von Team | 547 Beiträge | 1623 Punkte

...


Bitte keine PN an diesen Account.
nach oben springen

#2

RE: Verlassenes kleines Lager.

in Waldgebiet. 16.11.2017 03:57
von Joel Northman (gelöscht)
avatar

- FIRST POST -


Ein Gewirr aus Stimmen...undefinierbare, verzerrte Laute, nein...Schreie.
Ein peinigendes Pfeifen betäubte seine Ohren und sein Körper fühlte sich an, als gehöre er nicht zu ihm. Alles um den Amerikaner herum bewegte sich wie in Zeitlupe, er selbst mit eingeschlossen. Er wollte aufstehen, sich bewegen, doch sein Körper versagte ihm den Dienst, weil er verletzt war...Immer wieder verschwimmt ihm die Sicht, während das Herz in seiner Brust hämmert wie das eines Stiers in der Arena. Jemand schrie seinen Namen, es wurde immer lauter, bis-

Wie von der Tarantel gestochen schoss der hünenhafte Mann aus dem Staub empor, in dem er offensichtlich die ganze Nacht über gelegen hatte. Wie wildgeworfen umfasste er den Griff seines Jagdmessers, bis seine Fingerknöchel weiß hervortraten, während sein dichter Bart von seinen harten Atemzügen gestriffen wurde. Wie durch die Augen eines gehetzten Hirschs ließ er seinen Blick wandern, doch erkannte er schnell, dass es sich nur um einen bösen Traum gehandelt haben konnte und ließ sich seinen gepressten Atem beruhigen. Die Muskelmassen entspannten sich langsam wieder, als er erkannte, dass er wohl schon wieder schlafgewandelt war. Immer dieses verfluchte, stillgelegte Lager. "Scheiße...", brummte es ihm sonor aus der Kehle, als er sich mit dem Handrücken über die Stirn rieb und sein Messer zurück in die dafür vorgesehene Halterung an seinem Gürtel steckte. Joels Schädel brummte, als hätte man ihm mit dem Neunereisen eins übergebraten, weswegen er erst einmal ein wenig den Kopf hin und her wog, bis er ein verräterisches Knirschen hörte. "Jesus Christus-...verdammt, ich bin zu alt für diesen Kram", ächzte der Exsoldat schmerzerfüllt, bevor er sich den restlichen Staub von den Klamotten klopfte und sich eigentlich auf dem Weg zurück zu den Anderen machen wollte, denn ohne Proviant oder zumindest etwas Trinkwasser, war es nicht gerade klug sich so weit von allen brauchbaren Resourcen zu entfernen, geschweigedenn aus dem Gebiet der Insel, dass man wie seine Westentasche kannte. Wieso er immer wieder hier her schlafwandelte, konnte der Hochgewachsene beim besten Willen nicht beantworten, denn er hatte es weder mit aufgebaut, noch hatte er hier gelebt - zumindest dachte er es, weil er es denken sollte.
Joel war ein optisch eindrucksvoller, doch mental recht simpel gestrickter Mann, er hing nie Gedanken nach, die nicht unmittelbar relevant waren und er stellte die Dinge einfach nicht in Frage. Das hatte man schon immer an ihm geschätzt, wieso sollte er es also ändern? Mit einem planlosen Zucken seiner massigen Schultern setzte er sich also in Bewegung, zurück zum Lager...zu dem, wo er eigentlich sein sollte, schon längst! Doch...dieser Duft.
Erneut hielt er inne und wog den Kopf sachte in den Nacken, bevor er einen ruhigen, doch tiefen Atemzug nahm. Der Straßenköterblonde roch etwas...und es war kein ihm bekannter Geruch. Der Flecktarnträger war bekannt dafür, eher wie ein Tier zu fungieren und zu agieren, was ihm unter Anderem den Spitznamen 'Bär' eingebracht hatte, so beschloss er spontan seiner Nase zu folgen. Der Mittvierziger ließ sich für gewöhnlich nicht so leicht von seinem Weg abbringen, doch jetzt...bewegte er sich von seiner geplanten Route weg, genaugenommen genau in die andere Richtung...um dem Duft zu folgen. Er kam näher...noch näher-
Ein leises Knacken in der Vegetation neben ihm, ließ ihn allerdings sofort auf eine potentielle Bedrohung reagieren und erneut blitzte der blanke Stahl seines Messers im Sonnenlicht, ehe seine andere Hand nach etwas griff das...mit Verlaub keinen Funken einer Bedrohung ausstrahlte, wenn er es so betrachtete. Seine schwieligen Finger lagen um dem zierlichen Hals eines Menschens, dem er - grobschlächtig wie er war - sein Messer an die Kehle gehalten hatte, doch als Joel erkannte, dass es sich lediglich um einen Inselbewohner handeln konnte, ließ er ihn erleichtert durchatmend los. "Um Gottes Willen, ich hab' beinahe einen Herzinfarkt erlitten", stammelte der Berg von einem Mann hervor, nachdem er den Fremden losgelassen hatte und verstaute seinen treuen Begleiter erneut in dessen Halterung. "Tut mir leid...ich dachte Sie wären-...", wollte sich der bärtige Hüne für sein wüstes Verhalten entschuldigen, doch da nahm er den Duft erneut wahr, stärker als zuvor. "Irgendwas...ich weiß nicht was es ist, aber irgendetwas hier riecht verdammt gut...und ich hab' seit gestern morgen nichts mehr gegessen", kam es Joel verbissen über die Lippen, was ihn in Anbetracht der Tatsachen vermutlich wie einen irren Kannibalen dastehen ließ...ganz einfach weil das, was er roch, der glitzernde Asiate war, den er wie eine Boa aus dem Gestrüpp gefischt hatte. Wenn er sich seine Beute genauer ansah, warf es ja nun doch einige Fragen auf, was man dem einfachen Mann enorm offensichtlich an der Mimik ablesen konnte, mit der er @Jay Vân Khai hier beglückte. "Sie sind...neu hier, nicht wahr?...also ich will Sie nicht behelligen aber...ihre Kleidung blendet mich", nuschelte der riesenhafte Kerl schmunzelnd hervor, "so aufgetackelt machen Sie die hiesige Vogelwelt wohl neidisch aber...das nächste Raubtier wird's als Einladung verstehen Sie zu schnabbulieren, kleiner Chinamann". Ja, Joel war der typische Ami und ja, er hatte den Findling gerade tatsächlich 'Chinamann' genannt. "Ich ehmn...bin Joel~ vielleicht wäre es sicherer wenn Sie mich begleiten. Ich muss zurück, aber...ich würd Sie ungern so hier alleine lassen...es sei denn, Sie verspüren eine unbändige Todessehnsucht", grinste der gutgelaunte Exsoldat noch hervor, bevor er dem Glitzermann beherzt den Oberarm klopfte, was sich bei seiner groben Motorik mit einem mittelschweren Eseltritt vergleichen ließ.

zuletzt bearbeitet 16.11.2017 04:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).