aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

There is a beautiful thing inside you that is thousands of years old - Zukünftiger gesucht.

in Fantasy. 24.03.2018 19:13
von Nymeia Ovesen | 3 Beiträge | 13 Punkte




Vollständiger Name:
Nymeia Ovesen


Alter:
Über 100 und unter 1000 Jahre.

Hintergrundstory und wichtige Fakten:
30. Oktober, 1532. Jene stürmische Nacht sollte die Geburtstunde Nymeia's sein. Schon bald wurde der peitschende Wind vom Geschrei des neugeborenen Mädchens übertönt. Die erschöpfte Mutter war glücklich. Auch konnte man das Glück in den großen Kulleraugen ihres drei Jahre älteren Bruders erkennen.
Morrigan war die Heilerin des Dorfes und es grenzte an ein Wunder das sie nun das kleine Mädchen in ihren Armen hielt. Mit schmerzen hatte die Frau zu kämpfen gehabt das sie in jener dunklen Stunde gedacht hatte sie würde eine Fehlgeburt erleiden.
Doch sie war gesegnet mit einem weiteren Kind welches schon bald eine glückliche Kindheit erfuhr.

Seit dem ersten Tage an waren Nymeia und Tysken, so der Name ihres Bruders ein Herz und eine Seele. Während die Eltern kaum Zeit hatten so kümmerte sich der Bruder welcher selbst noch in seinen Kindheitsschuhen feststeckte aufopferungsvoll um das neuste Mitglied der Familie. Er war es der ihr zuerst das Krabbeln und später das Laufen beibrachte auch lernte sie von ihm die ersten Worte. Kaum ein Tag verging an dem die beiden im Frühjahr nicht durch die Wälder tollten und ihre Kindheit in vollen Zügen genossen.
Einige Jahre hielten Einzug in dem sich die kleine Nymeia in ein lebhaftes, freundliches Kind entwickelte.

Doch so glücklich wie die Familie auch war, so schnell sollte ihr Schicksal eine Wendung erfahren. Es war eine Seuche die das Dorf welches inmitten von Norwegen lag heimsuchte. Rasend schnell steckten sich die Menschen an. Zuerst war es harmloser Schnupfen doch schon bald ging es zu Husten über welcher von blutigen Auswürfen begleitet wurde. Nach fast zwei Wochen des Leidens starben die ersten Menschen.
So unglaubhaft es auch schien so naiv waren die Bürger auch. Man redete von einem Fluch von Hexerei. Was als kleine Tuschlei anfing wurde schon bald zu einem Buschfeuer inmitten einer kargen Steppe und breitete sich rasend schnell aus. Viele der Erkrankten waren Leichtgläubig und suchten dementsprechend nach einem Sündenbock der niemand geringeres als die Heilerin selbst sein sollte. Man gab der Frau die Schuld die nächtelang alles in ihrer Macht stehende tat um Heilung herbeizuschaffen.
Aus Tuscheleien wurden schwere Anschuldigungen und schon bald entschied man sich dazu diese Frau welche nun als Hexe gebrandmarkt war aus den eigenen Reihen zu entfernen. Sie musste bestraft werden. Verbrennung auf dem Scheiterhaufen war das Urteil.

Morrigan war geschockt jedoch war sie eine tapfere Frau und versuchte gar nicht erst zu fliehen. Wissend das sie unschuldig war versuchte sie auch nicht die aufgebrachten Bürger von dem Gegenteil zu überzeugen stattdessen reichte sie ihre alte Halskette, ein Artefakt und altes Familienerbstück an ihre Tochter Nymeia weiter.

Es vergingen drei Tage und drei Nächte in der darauffolgenden Nacht hatte man sich um dem Scheiterhaufen versammelt. Mit Fackeln hatten sich die aufgebrachten Leute positoniert und sehnten nun dem großen Spektakel herbei auch hatte man die Kinder vor Ort. Nymeia war zu dem Zeitpunkt gerade mal acht Jahre alt, viel zu jung um ihre Mutter nur kurz darauf brennen zu sehen.
Es war zuviel für die beiden Geschwister, voller Verzweiflung suchten sie nach ihren Vater, fanden ihn auch jedoch hatte dieser schon lange ein abgekartertes Spiel gespielt. Mit einem ekelhaft selbstgefälligen Lächeln verschwand er mit einer jungen, blonden Schönheit in das Dunkel der Nacht.

Tysken war gerade mal elf Jahre jung und handelte rein aus der Verzweiflung. Er schnappte sich seine geliebte Schwester und floh aus Namdal ihrer Heimat. Niemals mehr sollten die Geschwister dorthin zurückkehren.
Sie beide fanden Zuflucht in einem verlassenen Waldhaus und aus dem elfjährigen wurde schnell das Elternteil was Nymeia nun nicht mehr hatte. Er kümmerte sich um das Wohlergehen seiner Schwester und gemeinsam lernten sie sich durchzuschlagen in der Wildnis.

Viele Jahre wohnten sie dort alleine, abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft. Zu tief waren die Wunden und zu oft holten sie die Bilder jener Nacht ein.
Kurz nach dem sechszehnten Geburtstag Nymeias wagen sie den großen Schritt und schließen sich wieder einem Dorf an. Es war schwer und doch schien die Vergangenheit so langsam zu verblassen. Ein Frieden den die verletzen Seelen der Geschwister gut gebrauchen konnten.
Nymeia hatte potenzial und ergatterte sich einen Job in der Taverne währendessen ließ sich ihr Bruder im Schmiedehandwerk anlernen. Dort lernte er ziemlich schnell die hübsche Tochter seines Meisters kennen und lieben.

Nach dem zwanzigsten Geburtstag Nymeias verkündtet Tysken ihr das er das Dorf verlassen würde. Die damalige unschuldige Liebelei war mittlerweile zu seiner Ehefrau geworden.
Nymeia mochte die Frau seines Bruders, sie war bodenständig und wunderschön. Sie hatte bereits geahnt das es die beiden nicht auf ewig in dem Dorf halten würde.
Nymeia stand dem Wunsch ihres Bruders nicht im wege und ließ ihn an der Seite seiner großen Liebe ziehen. Jetzt waren es nicht mehr die beiden gegen den Rest der Welt. Jetzt gab es nur noch sie.

Doch ihre Vergangenheit sollte sie nur wenige Jahre nach Abschied ihres Bruders erneut einholen. Man hatte ihre Herkunft herausgefunden und die ersten Sorgen wurden zu Ängsten. In den letzten Jahren waren Gerüchte über Hexen laut geworden und man verabscheute sie. Man sagte ihnen böse Flüche nach das sie todbringende Kreaturen waren.
Die zunehmende Ablehnung gegen Nymeia wurde bald zu blindwütigen Hass. Es schien als würde sich die Nacht in ihrer Kindheit wiederholen nur das es diesmal nicht Morrigan war die verbrannt werden sollte sondern sie selbt.

Wieder hatte eine Seuche das Dorf befallen und nun war es Nymeia die an den Scheiterhaufen gegeben werden sollte. Im Gegenteil zu ihrer Mutter jedoch versteckte sich Nymeia wurde jedoch gefunden und in dem Dunkel der Nacht umstellt. Man drängte sie in die Ecke. Das Bangen um ihr Leben erweckte in Nymeia eine bisher ungeahnte Kraft. Zwei schwarze Hunde erhoben sich aus dem Boden und das faulige Fleisch hing von den spröden Knochen. Die geschockten Menschen in den ersten beiden Reihen wurden von den uralten Wächtern ihrer Familie zerfleischt und in diesem Chaos gesellte sich ein junger Mann an ihre Seite. Gemeinsam mit seinen veherenden Zaubern konnte das Gespann sich einen Weg in die Freiheit bahnen.

Sie beide flohen durch das dunkel der Nacht. Mehrere Stunden rannten sie einfach nur ehe sie erschöpft an einer verlassenen Hütte ankamen.
Lesley, so der Name des Mannes stellte sich als ein alter Freund Morrigans heraus. Er selbst war ein Hexer und ein Meister auf seinem Gebiet. Lange hatte er ein Auge auf Nymeia gehabt. Nur durch sein Eingreifen lebte die junge Hexe noch.
Er wurde wie damals für Morrigan eine Art Mentor für Nymeia. Lehrte sie ihre Kraft zu behrrschen und aus dem anfänglichen Mentor-Schüler Band entwickelte sich eine tiefe Freundschaft welche auf großen Vertrauen basierte. Beide waren ausgestoßene und verfolgte. Nymeia verliebte sich in ihn jedoch blieben diese Gefühle ihrerseits unausgesprochen.

Die Monate in denen sie sich gegenseitig stützten sollten bald ein Ende nehmen. Man lauerte den beiden auf. Es waren Hexenjäger welche sich an den Fersen der beiden gehangen hatten. Um ein Haar hätte man Nymeia erwischt jedoch rette Lesley die junge Hexe indem er sich selbst opferte. Sie floh und so sollte sie ihn nie wieder sehen. Unwissend ob er sich freikämpfen konnte oder nicht trug sie seit jeher ein Loch im Herzen mit sich rum.

Ihre Flucht führte sie dieses Mal endgültig aus Norwegen raus und nach viel zu vielen Jahren nach Blackwater Hill rein. Gezeichnet von ihrer Vergangenheit, getrieben von blinder Wut und genährt von Rachegefühlen plant sie nun ihren Feldzug gegen diejenigen die ihr jede einzelne wichtige Person in ihren Leben genommen haben und sie zu der gebrochnen Frau gemacht haben die sie heutzutage ist.




Avatar:
Holland Roden

So schreibe ich:
[Ein kleiner Ausschnitt genügt]





Vollständiger Name:
Es ist deine Entscheidung.


Alter:
Über 100

Wesen:
[Im Endzeit Bereich ist es immer ein Mensch.]
Hexer.
Vielleicht auch etwas anderes wenn wir es vorher bereden.


Beziehung zueinander:
Du warst mein Mentor und hast mich meine Kräfte gelehrt. Es war eine innige Freundschaft jedoch nie mehr.
Es soll jedoch in Zukunft auf ein Pair hinauslaufen.


Vorstellung des Charakters (Charaktereigenschaften):
Im Grunde ist das komplett dir überlassen. Leb dich aus!


Gemeinsame Geschichte:
[Was ist geplant?]
Solltest du meine Idee mögen dann warst du mein Mentor. Derjenige der mir damals den Hintern gerettet hatte und wir sind dann gemeinsam abgehauen. Von dir habe ich gelernt meine Kräfte zu kontrollieren, jedoch hatte man uns schon bald aufgespürt und dich gefangen. Du hattest dich geopfert um das ich fliehen konnte. Ich glaube daran das du Tod bist, jedoch wirst du mich vom Gegenteil überzeugen als wir erneut aufeinander treffen.

Vielleicht hast du eine komplett andere Idee? Scheu dich nicht es mir mitzuteilen und wir können das gerne besprechen


Avatarvorschläge:



Probepost?
Ja.[] Ja, aber nur ein alter PP.[x] Nein.[]

Anmerkungen & Sonstiges:
- Ich bin ein geduldiger Poster der nicht jeden Tag einen Beitrag erwartet und auch kein Stress macht wenn mal eine Woche lang ein Beitrag kommt
- Sei Kreativ und hauche dem Charakter leben ein
- Bei Problemen sollte man miteinander reden können
- Bitte melde dich nur bei ernsthaftem Interesse und verschwinde nicht wieder nach zwei Wochen.

Hoffentlich kreuzen dich bald unsere Wege!


My freakness is on the loose - And running, all over you...
...Please take me to places, that nobody, nobody goes
zuletzt bearbeitet 25.03.2018 14:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).