aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

If you need me, I'm not far away - Zukünftiger gesucht

in Fantasy. 23.03.2018 21:45
von Rhea Ohara | 2 Beiträge | 7 Punkte




Vollständiger Name:
Rhea Ohana


Alter:
23 Jahre jung


Hintergrundstory und wichtige Fakten:
Ohara, seit Generationen fließt in dieser Familie das Wolfblut. In genau diese sollte Rhea hineingeboren werden. Es war eine stürmische Herbstnacht als die Mutter endlich das kleine Bündel Leben in ihren schützenden Händen hielt. Rhea erblickte als zweites Kind der Ohara's das Licht der Welt zuvorgekommen war ihr lediglich ihr vier Jahre älterer Bruder Ethan.
Überglücklich sollte Rhea eine wirklich schöne Kindheit erfahren. Sie wuchs wohlbehütet unter den wachsamen Augen ihrer Eltern auf und schnell wurde klar das ihr Bruder und sie ein Dreamteam waren. Ethan der selbst noch ein Kind war, war stehts auf das Wohlergehen seiner Schwester aus.

Als Rhea so alt war das sie selbst laufen konnte, wurde sie zu einem richtigen Wirbelwind. Konnte kaum eine Minute lang still sitzen und wurde von ihrem starken Entdeckerdrang getrieben. Die große Neugier trieb sie nun fast täglich aus dem elterlichen Haus raus und in den Wald hinein. Stehts an ihrer Seite ihr großer Bruder Ethan. Rhea war noch nicht alt genug um zu verstehen was sie wirklich war weshalb sie ihre Fähigkeiten auch nicht aktiv nutzte. Dies jedoch folgte nach ihrem sechsten Lebensjahr.

Als auch Rhea langsam erkannte was sie für ein Wesen war fungierte Ethan als ihr Lehrer. Er war es der die meiste Zeit opferte um seiner kleinen Schwester ihre Fähigkeiten näher zu bringen. Sie entdeckte ihre Klauen und Reißzähne. Was jedoch nocht viel interessanter war, waren ihre geschärften Sinne. Aufeinmal konnte sie ihre Eltern aus einiger Entfernung belauschen, konnte viel mehr Gerüche wahrnehmen und auch ihre Reflexe bauten sich langsam aus. Nun gewann auch das zierliche Mädchen zunehmend bei den Rangeleien mit ihrem älteren Bruder.
Rhea wuchs heran und so blieb es natürlich nicht aus das sie auch ihre ersten Verwandlungen zu Vollmond durchmachte. Sie glichen einer Total-Katastrophe und Rhea schämte sich dafür. Dank ihres Bruders und ihrer Eltern lernte sie sich jedoch zu Kontrollieren.

Es war wenige Tage nach dem 12. Geburtstag der jungen Wölfin. Sie zog an der Seite Ethans in den Wald. Es sollte eine Jagd werden, lediglich eine Trainingseinheit um die Sinne der Wölfin noch weiter zu schärfen. Die Geschwister legten sich auf die Lauer, hatten jedoch nicht ihre Verfolger mitbekommen, zu sehr waren sie auf die Herde Rehe fokussiert gewesen - ein großer Fehler.

Eine Jägerfamilie, diesesmal bestehend aus fünf Personen hatten die beiden unvorsichtigen Wölfe verfolgt und umzingelt. Wie aus dem Nichts schoss man auf sie und erwischte Ethan ganze zwei Mal. Der Wolf ging unter den Silberkugeln zu Boden welche sich Schmerzhaft in seine Schulter und sein Bein fraßen. Rhea war erstarrt, der Geruch des Blutes stieg ihr in die Nase und ließ sie fast durchdrehen. Sie verwandelte sich, war blind vor Wut und war kurz davor die Jäger anzufallen jedoch war es die Stimme Ethans die bis zu ihr Durchdrang und ihr befahl wegzulaufen. Rhea folgte diesem Befehl und rettete sich zuerst ins Unterholz des Waldes um am nächsten Morgen zu ihren Eltern zurückzukehren.

Nachdem Rhea ihren Eltern jenes Geschehen erklärt hatte folgten Nächtelange Suchaktionen. Jedoch ohne Erfolg und es drängte sich immer weiter der Gedanke auf das Ethan nicht mehr unter den Lebenden weilte. Während die beiden Eltern sich schweigend ihrer Trauer hingaben so wuchsen in Rhea Rachegelüste heran welche zu diesen Zeitpunkt aber noch nicht die Oberhand gewannen.

Der Verlust ihres Bruders veränderte das einst so lebensfrohe Mädchen komplett. Sie wurde still und zog sich zurück. Sperrte sich fast täglich in ihr Zimmer ein und war besessen darauf mehr über die Familie herauszufinden welche für den Tod ihres Bruders verantwortlich waren.

Erst mit den Eintritt in die örtliche Highschool kam sie wieder etwas aus sich heraus. Wenn auch nicht vollkommen. Sie lernte neue Leute kennen und innerhalb weniger Wochen wurde daraus ein kleiner Freundeskreis, Rhea jedoch zog es vor ihr wahres Wesen zu verschweigen, zu groß waren die Ängste erneut Personen zu verlieren die ihr wichtig waren.
In ihrem Freundeskreis war auch ein hübscher junger Mann. Hatte sie Anfangs keine Interesse für ihn so entwickelte es sich nun langsam. Die beiden verbrachten zunehmend mehr Zeit miteinander und auch wenn es zwischen ihnen unausgesprochen blieb so bemerkten zumindest die anderen das dort eine gewisse Spannung herschte.

Monate hinweg verhielten sie sich wie normale Freunde, dann jedoch verschlug es Aaron und sie eines Nachmittages an einem kleinen See im Wald. Es war das zweite Treffen ohne das jemand anderes aus dem gemeinsamen Freundeskreis dabei war und so kamen sie sich näher und der erste Kuss folgte. So perfekt dieser Tag auch schien so schnell folgte aber auch die Wendung. Man hatte sie beide verfolgt.. oder viel mehr hatte man sich an Aarons Fersen geheftet. Es waren Jäger, ungewiss ob sie zur gleichen Familie gehörten, jedoch stand fest das sie es speziell auf Wölfe abgesehen hatten. Sie schossen mit Silberkugeln und erwischten Aaron am Bein. In Rhea wurden die Erinnerungen an jener Nacht wachgerufen und war vielleicht der Anstoß für jenen Entschluss den sie nur einen Monat später fassen sollte. Beide verwandelten sich und somit war das so lange unausgesprochene Geheimnis zwischen ihnen gelüftet. Trotz der Verletzung Aaron's gelang den beiden die Flucht.

Noch wenige Wochen später behielten Aaron und sie stillschweigend darüber, jedoch hatte Rhea an diesen Tag einen folgenschweren Entschluss für sich gefasst welchen sie nur knapp einen Monat später zur Realität werden ließ. Sie hatte wenige ihrer Sachen gepackt und verließ das elterliche Zuhause und ihre Heimat um sich für den Tod Ethan's zu rächen. Erneut hatte sie die Jäger studiert und ihre Spuren führten nach Blackwater Hill. Rhea's Herz blutete ihre Eltern und auch Aaron einfach ohne ein Wort zu verlassen jedoch war der Durst nach Rache größer.

Nun lebt sie seit einigen Jahren in Blackwater Hill, hatte sich eine Stelle als Barkeeperin ergattern können wo sie die beste Chance hatte Gerüchte über die Mörder ihres Bruders aufzuschnappen. Ob sie ihre Rache bekommt steht noch in den Sternen, jedoch wird diese Wölfin nicht vorher ruhen.



Avatar:
Chrissy Costanza

So schreibe ich:
[Ein kleiner Ausschnitt genügt]





Vollständiger Name:
Aaron ... (Ist nur ein Platzhalter, du kannst dir deinen Namen natürlich gerne selbst aussuchen!)


Alter:
Irgendwas zwischen 24 - 30


Wesen:
[Im Endzeit Bereich ist es immer ein Mensch.]
Werwolf oder Mensch


Beziehung zueinander:
Ehemalige Schulfreunde, Love Interest.
Es soll ein Pair werden.


Vorstellung des Charakters (Charaktereigenschaften):
Da möchte ich dir eigentlich größtenteils freie Wahl lassen. Wichtig ist mir lediglich das du loyal deinen Freunden gegenüber bist und für Personen die dir wichtig sind durch's Feuer gehen würdest.



Gemeinsame Geschichte:
[Was ist geplant?]
Hiermit möchte ich anmerken das dies lediglich Ideen meinerseits sind und du dich daran gerne bedienen kannst. Solltest du andere Ideen haben die du vielleicht damit kombinieren möchtest oder eine komplett andere Idee dann können wir darüber gerne sprechen!

1. Idee:
Wir gingen damals gemeinsam auf die Highschool. Ich war die Neue gewesen und bin so in deinen Freundeskreis reingerutscht. Anfangs haben wir uns nicht wirklich füreinander Interessiert, nach einiger Zeit jedoch verbrachten wir immer mehr Zeit mit einander und wurden zu richtig guten Freunden. In all dieser Zeit sprachen wir beide nicht darüber was wir wirklich waren. Werwölfe. Eines Nachmittages zog es uns an einen Waldsee, dort kamen wir uns etwas näher. Jedoch bleib es bei diesen einen Kuss. Man hatte dich verfolgt es waren Jäger, wie damals bei meinem Bruder und man verletzte dich. Ich verwandelte mich so wie du es auch und das lang gehütete Geheimnis war gelüftet. Wir schafften es zu entkommen trotz deiner Verletzung. Seitdem war jedoch nichts mehr geschehen und schon bald nach der Highschool brach der Kontakt ab.

2. Idee:
Du gehörst zu der Jäger Familie welche meinen Bruder auf dem gewissen hat. Ich habe die Spur deiner Familie bis nach Blackwater Hill verfolgt und nun wirst du auf mich angesetzt. So treffen wir aufeinander. Nicht nur einmal sondern mehrmals. In all dieser Zeit wo dieses Katz und Maus Spiel stattfindet entwickelt sich eine Art Hassliebe zwischen uns. Ich verabscheue deine Familie, will sie noch immer Tod sehen und du verabscheust meinesgleichen, die Werwölfe... und doch können wir dem Verlangen nicht wirklich widerstehen. Es bleibt spannend.

3. Idee:
Du bist ebenfalls ein Werwolf. Jedoch von einem rivalisierenden Rudel. Da ich zu der Zeit noch ein Einzelgänger bin könntest du geschickt worden sein um mich entweder dazu zu überreden euch beizutreten oder um mich zu töten. Während wir immer wieder aneinander geraten könnten sich bei uns auch andere Gefühle einstellen. Vielleicht sind wir auch auf die Hilfe des anderen angewiesen wenn einer von uns von den Jägern verletzt oder gefangen genommen wird? Sagen wir vielleicht gemeinsam den Jägern den Kampf an?

Avatarvorschläge:
Daniel Sharman


Ian Bohen


Tyler Hoechlin


Landon Liboiron



Probepost?
Ja.[] Ja, aber nur ein alter PP.[x] Nein.[]

Anmerkungen & Sonstiges:
- Sei aktiv. Ich bin jedoch ein sehr geduldiger Poster weshalb ich nichts dagegen habe wenn eine Woche mal nichts kommt.
- Sei kreativ. Bringe gerne deine eigenen Ideen mit ein. Ich lasse gerne über alles mit mir reden! Leb deinen Charakter aus.
- Verschwinde nicht nach einer Woche wieder. Melde dich also nur wenn du ernsthaftes Interesse an diesem Gesuch hast.
- Schreiblänge ist mir egal. Du solltest dir jedoch wenigstens etwas Mühe geben beim posten!
- Sollte es Probleme geben sollte man miteinander reden können.
- Und ganz wichtig: Hab Spaß!!

Ansonsten hoffe ich das du mich nicht all zu lange warten lässt! Ich freue mich auf dich.


Do the flame-colored skies light your fire?

They will never understand - The kind of people you or I am
zuletzt bearbeitet 27.03.2018 13:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).