aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

Bruder, wo bist du?

in Endzeit/Survival. 14.03.2018 12:13
von Cassy Norris | 85 Beiträge | 270 Punkte




Vollständiger Name:
Cassandra Jolene Norris - Cassy Norris


Alter:
28 Jahre


Hintergrundstory und wichtige Fakten:
Cassandra, Cassy oder Cas wie sie lieber genannt wird in Woodstock Illinois geboren. Das Mädchen kam Blind zur Welt, was sie allerdings keines Weg daran störte, die Welt für sich zu entdecken und zu erobern.

Vor dem Ausbruch, war sie Physiotherapeut in der Praxis ihres Vaters.
Sie war gerade auf einer Thaterreise, denn ihr großes Hobby war die Bühne, als die Seuche ausbrach, und wusste daher nicht, ob ihr Vaters, dass ganze Geschäft hatten. Ihre Mutter, die früh die kleine Familie verlassen hatte, war oder ist, ihr gänzlich egal. 
Diese hatte ein Alkohol Problem und begann häusliche Gewalt an ihren Mann auszuüben, der sich zwischen ihr und den Kindern stellte.

Zu Anfang schloss sich die Blinde einer Gruppe von weiteren Überlebenden an, bis diese eines Nachts überrannt wurde.
Ohne zu wissen, in welche Richtung sie floh, flüchtete sie sich in den Wald. Hier traf sie auf Raphael, der ihr zwar versicherte, er sein kein guter, sie allerdings mit nahm. 
Die Zeit über in denen die beiden zusammen waren, entwickelte Cass Gefühle für ihn und verliebte sich.
Sie glaubte er würde diese Gefühle erwidern, bis er sie plötzlich alleine ließ.

Sie fragt sich immer noch, nach dem Grund und möchte es nicht glauben, dass er nur mit ihr gespielt hat.

Darauf, ließ sie sich in einer Kolonie nieder, in einem Gefängnis zu dem Raphael sie noch gebracht hatte. Hier hielt sie es allerdings nicht lange aus und verließ die sicheren Mauern wieder.


Avatar:
Margot Elise Robbie


So schreibe ich:






Vollständiger Name:
XXX XXX Norris

Alter:
28 oder 32


Wesen:
Im Endzeit Bereich ist es immer ein Mensch


Beziehung zueinander:
Zwillings Bruder oder Ältere Bruder beide sind nicht Blind


Vorstellung des Charakters (Charaktereigenschaften):
Du warst immer da, ich konnte mich auf dich verlassen, du hattest deine eigenen kleinen Macken, wer hat die nicht. Du bist die ruhigere Person von uns beiden, das von Mutter vererbte Temperament, kommt bei dir nicht so wirklich durch wie bei mir.
Du treibst mich, mit deinem Beschützer Instinkt, in den Wahnsinn, und ich würde dich gerne hin und wieder dort hin jagen, wo der Pfeffer wächst.
Ich mach es dir auch nicht gerade einfach, mit meinem stur Kopf.
Aber dennoch, bin ich froh, dass es dich gibt. Wie streiten uns sind nicht immer einer Meinung, aber wenn es darauf ankommt, halten wir zusammen, egal was kommt oder zuvor noch war.

Auch wenn ich dich nicht sehen kann, ist du ein offenes Buch für mich, dafür hab ich ein zu gutes Gespür, was dich angeht, vermutlich, ist dies andersherum, nicht viel anderes.
Ich würde für dich durch die Hölle gehen und stehe bei all deinen Entscheidungen hinter dir, ich hoffe doch, du ebenfalls bei mir.

Du bist ein Mensch, mit seinen Ecken und Kanten.

Gemeinsame Geschichte:
Unsere Vorgeschichte, kannst du meiner Geschichte entnehme.
Wir wuchsen zusammen bei unseren Vater auf, der das Sorgerecht für uns hatte, nach dem er sich von unserer gewalttätigen Mutter scheiden lassen hat.
Ihre Familie gibt ihm die Schuld dafür. Ob du noch Kontakt zu unserer Mutter hattest, ist dir überlassen, für mich ist sie gestorben, ich rede nicht gerne über sie, ich denke sie ist eine der wenigen Personen, die ich wirklich hasse.

Was du mit deinem Erwachsenen leben angestellt hast, ist deine Sache.
Ob du geheiratet hast, ich vielleicht schon Tante bin, welchen Job du hast, dass ist alles deins, ich will dir da nicht in rein reden, denn die wichtigen Eckpunkte, hab ich dir ja schon genannt.


Avatarvorschläge:
Bis jetzt, war ihr großer Bruder mit Michael C. Hall vertreten, natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, ihn wieder zu sehen, allerdings ist es kein muss.
Für den Zwillingsbruder, würde ich mich sehr über Sam Claflin freuen, ebenfalls kein muss.
Ihr müsst euch mit den Ava wohlfühlen, überzeugt mich, ich würde mir nur gerne das Vetorecht vorbehalten


Probepost?
Ja.[X] Ja, aber nur ein alter PP.[] Nein.[]

Anmerkungen & Sonstiges:
Hab Spaß und Interesse an dem Charakter und bring eigene Ideen mit.
Ich bin da recht offen.
Du musst nicht rund um die Uhr online sein, dass verlangt niemand.
Sollte dir der Charakter doch nicht mehr so zusagen, dann verschwinde nicht einfach, sondern sag mir doch bitte Bescheid, ich hab für so etwas Verständnis.
Ich würde mich freuen, wenn er kein 0815 Charakter ist, aber dennoch nicht übertrieben dramatisch ist, ein gesundes Mittelmaß.

Ich freu mich sehr auf dich, da mir der Charakter sehr wichtig ist.




Maybe I'm foolish, maybe I'm blind?
Thinking I can see through this, and see what's behind.
Got no way to prove it, so maybe I'm blind?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).