aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

{{ Being Brother and Sister means being there for each other.. }}

in Endzeit/Survival. 07.02.2018 12:52
von Isabella Stone | 3 Beiträge | 13 Punkte




Vollständiger Name: Isabella Alicia Stone.

Alter: 27 Jahre.

Hintergrundstory und wichtige Fakten:
Isabella Alicia Stone kam am 21. Juni 1989 in Washington DC, als Erstgeborene von William und Victoria Stone zur Welt. Ihre Kindheit war glücklich, sie war wohl behütet und hatte eine enge Verbindung zu ihren Eltern. Schon von klein auf wurde die junge Frau in jeglicher Hinsicht gefördert. Bekam Privatstunden, wurde in Sprache (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch) und Musik (Klavier und Geige) unterrichtet. Besuchte eine Reitschule und ging zum Ballett. Ihr Vater saß im UN-Rat, verdiente gut und war immer darauf bedacht, das Beste aus seiner Tochter herauszuholen. Selbst heute würde Isabella nicht einmal sagen, dass er mit äußerstem Druck hinter ihr stand, viele Dinge hatte sie gern getan und machten ihr Spaß. Zwei Minuten nach ihrer Geburt kam ihr Bruder Max zur Welt. Isabella war von Anfang an in ihn vernarrt, sie liebte ihren Bruder abgöttisch.

Irgendwann kam die Zeit, in der Isabella ihren Abschluss in der Tasche hatte und entscheiden musste, in welche Richtung ihr weiterer Weg gehen würde. Sie entschloss sich Humanmedizin zu studieren und durch die Unterstützung ihres Vaters, vielmehr durch sein Geld, wurde sie an der Eliteuniversität Georgetown in Washington D.C. angenommen. Sie absolvierte dort ihr Studium mit guten Noten und begann ihre Assistenzsarztausbildung. Nach 3 Jahren passierte etwas, was die Familie erschütterte. Ihrem Vater wurde Geldschieberei zur Last geworfen, weswegen er ins Gefängnis musste. Das war der Punkt, der sie tief enttäuschte und weswegen sie ihren Vater kein einziges Mal besucht hatte. Einige Zeit später, sie hatte ihre Ausbildung fast abgeschlossen, passierte etwas ganz anderes.
Das Virus war ausgebrochen.


Avatar: Alycia Debnam Carey.



So schreibe ich:
[Ein kleiner Ausschnitt genügt]





Vollständiger Name: ... Stone (Vorname frei wählbar.)

Alter: 27 Jahre.

Wesen: Mensch | Überlebender.

Beziehung zueinander: Wir sind Zwillinge.

Vorstellung des Charakters (Charaktereigenschaften):
Hier will ich dir nichts vorschreiben. Du musst dich mit deinem Charakter wohl fühlen, also sollst du ihn auch dementsprechend gestalten.

Gemeinsame Geschichte:
Wir beide sind Geschwister, zusammen aufgewachsen, doch nach der Schule unterschiedliche Wege gegangen. Dennoch hatten wir weiterhin sehr guten Kontakt. Erst die Apokalypse hat uns auseinander gebracht und seit Anbeginn haben wir uns nicht mehr wieder gesehen. Geplant ist das wir uns aber wieder treffen.

Avatarvorschläge: Frank Dillane.



Dieser ist mein absoluter Favourit. Du kannst mich natürlich auch von einem anderen überzeuegen, da behalte ich mir aber das Vetorecht ein.

Probepost?
Ja.[] Ja, aber nur ein alter PP.[x] Nein.[]

Anmerkungen & Sonstiges:
Ich brauche ganz dringend meinen Bruder. Du musst mir helfen in dieser Zeit zurecht zu kommen. Ich vermisse dich.
Diese Rolle ist für Izzie mehr als nur wichtig, also verschwinde nicht gleich wieder.
Sollte ein Post auch einmal länger dauern, ist das kein Problem. Ich bin auch recht entspannt im Posten und bei Fragen oder Problemen kannst du dich immer gern an mich wenden.

With Love, Isabella.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rhea Ohara
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1066 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.02.2018 16:58).