aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

Where are you? Moving your butt here [Looking younger brother]

in Endzeit/Survival. 07.02.2018 10:25
von Wolf Green | 15 Beiträge | 36 Punkte




Vollständiger Name:
Wolf Green

Alter:
46 Jahre

Hintergrundstory und wichtige Fakten:
Wolf, und das ist tatsächlich sein Vorname, stammte aus einer recht Militärischen Familie, so war es nicht sonderlich verwunderlich, dass nach dem er und sein Bruder bereits im Elternhaus, recht diszipliniert und hin und wieder auch mit etwas schärfern Drill erzogen wurden, sie ebenfalls den Weg zu Armee einschlugen.
So diensten beide, im United States Marine Corps und machten sich dort ihre Namen. Verbissen kletterten sie immer weiter die Kariere Leiter hinauf. Doch irgendwann, trennten sich die Wege der beide, sie blieben nicht bei den Marines sondern schlugen andere Militärische Wege ein.
Sein Bruder ging zur United States Air Force er selber schlug den Weg zu United States Navy dort bestritt Wolf den Posten als XO, den Executive Officier, mit anderen Worten, er war der Erste Offizier und war damit der zweit Höchste Dienstgrad auf dem Zerstörer.

Green war in seinem Leben bereits zwei Mal verheiratet, keine Ehe hielt sonderlich lange, man warf ihm vor, er wäre mit seinem Job verheiratet, und da wäre kein Platz für eine Frau.
Aus seiner zweiten Ehe, ging eine gemeinsame Tochter hervor, die bei ihrer Mutter lebt.
Zu beiden seiner Ex-Ehefrauen, hat er ein recht lockeres Verhältnis, auch wenn es sich davor drückt einen der beiden über den Weg zu laufen, da beide seit sie mit ihm verheiratet waren, gute Freunde geworden sind.

Er wünscht sich, dass er seine Tochter öfters sehen könnte, allerdings funktioniert dies nicht immer so recht, da er viel unterwegs ist. Er ist eben mit seinem Job verheiratet.
Dennoch versucht er so viel wie nur möglich an ihrem Lebenteil zu haben, nicht immer zu ihrer Freude, wenn er ihre Möglichen Boyfriends durch leuchtet.

Als die Seuche ausbrach, wurden sie zurück gerufen, gerade waren sie auf einer Internationalen Übung, als der Befehl herein kam.
Sie konnten zuerst nicht glauben, was sie da über Funk herein kamen, aber alles sich die Nachrichten häuften, mussten sie es wohl glauben.
Spätestens als sie vor der Küste lagerten, mussten sie der Wahrheit ins Augenblicken, die Toten kamen wieder zurück.
Sie erhielten, den Befehl den Anacostia River rauf zur Washington Navy Yard hinauf zu fahren, eine gefährliches unterfangen, der Fluss war nicht tief genug für sie und so kam, was kommen musste, sie liefen aufgrund.

Doch das schlimmste kam erst noch, mehrere der Mannschaft infizierten sich, den Soldaten blieb nichts anderes übrig, als auf ihre Kameraden, Freunde und Brüder/Schwestern zu schießen.
Wolf selber musste seinen Vorgesetzten erschießen, nachdem dieser sich durch einen Biss infiziert hatte und von seinem XO verlangte, dass Ganze zu beenden, ehe es unschön wird.
Seit dem, hat Wolf nun das Sagen über den Zerstörer und der kleine Haufen, an übrig geblieben Soldaten.
Mittlerweile, haben sie Zivilisten, Obhut und Schutz auf ihren Schiff angeboten.

Immer wieder Stoßen Truppen in die Stadt und das umliegend Gebiet vor, um nach überlebenden und Proviant und andere nützlichen Gegenständen zu schauen.
Auf einer dieser Unternehmungen, bei der er selber dabei war, darf er auf Max O'Donnel. Er bot ihr ihr an, mit auf den Zerstörer zu kommen, wo sie so lang wie jeder belieben wollte, Schutz und Zuflucht haben würde, seitdem sind 6 Monate vergangen.

Was mit seinen beiden Ex-Frauen und seiner Tochter, so wie mit seinem Bruder ist, weiß er nicht.
Die Kommunikation ist zusammen gebrochen.

Avatar:
Jason Statham


So schreibe ich:
[Ein kleiner Ausschnitt genügt]





Vollständiger Name:
XXX XXX Green
Was das passt



Alter:
38-44


Wesen:
[Im Real Life und Endzeit Bereich ist es immer ein Mensch.]
Mensch


Beziehung zueinander:
Jüngerer Bruder

Vorstellung des Charakters (Charaktereigenschaften):
Du bist jemand Pflichtbewusstes, diszipliniert, der nicht aufgibt.
Du bist ein kleiner Draufgänger, der sich vor Niederlagen nicht abschreckt, ganz im Gegenteil. Keine Herausforderung ist zu groß, geht nicht, gibt es in deinem Sprachgebrauch einfach nicht. Du stehst zu deinem Wort und wenn du dir einmal etwas in den Kopf gesetzt hast, lässt du dich davon auch nicht abbringen.
Für meine Tochter bist du der (hoffe ich doch) Coole Onkel, du bist Familiär und trist mir auch mal in den Arsch, wenn meinst es muss sein, andersherum ist es aber genauso. Loyalität ist dir sehr wichtig, ebenso bist du ein Mensch, der immer in Bewegung und etwas zu tun braucht.

Gemeinsame Geschichte:
Unser vergangene Gemeinsame Geschichte, kannst du gut, meiner Geschichte entnehmen.
Für die Zukunft, wäre es toll, wenn du den Ausbruch, überlebt hast, denn nichts anderes erwarte ich von dir und das sich unsere Wege wieder Kreuzen und du vielleicht auf ein Mitglied der Zerstörer Kolonie wirst, allerdings ist letzteres kein muss, sondern wichtig ist erst mal das aufeinander treffen, alles weitere können wir intern besprechen.



Avatarvorschläge:
Wie wäre es mit Joe Flanigan?
Ansonsten, Such dir was passendes aus, behalte mir aber das Vetorecht vor

Probepost?
Ja.[] Ja, aber nur ein alter PP. Ausmännlicher Sicht [X] Nein.[]

Anmerkungen & Sonstiges:
Hab ehrliches Interesse an diesem Charakter und verschwinde nicht einfach wieder ohne ein Wort, denn dieser Charakter, hat eine sehr wichtige Position inne.
Sollte es dir doch nicht zu sagen, kann man mir das ruhig sagen, ich hab Verständnis für so etwas, es ist nur immer schade, wenn man sich auf jemanden freut und plötzlich verschwindet dieser ohne irgendetwas.

Bring eigene Ideen, Gedanken und vorschlage mit, ich bin sehr auf diese Gespannt.
Sei aktiv, natürlich geht dein RL immer vor.


What we believe shapes who we are.But when you believe a lie for too long, the truth doesn’t set you free...

...It tears you apart

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).