aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

[Bates Motel] My crazy and beloved Sons are missing!

in Filme |Serien |Bücher. 06.02.2018 14:32
von Norma Bates | 9 Beiträge | 21 Punkte




Vollständiger Name:
Norma Bates


Alter:
37


Hintergrundstory und wichtige Fakten:
I bought a Motel, Son.

Über Norma Bates weiss man das sie keine leichte Kindheit gehabt hatte. Ihre Mutter war damals psychisch krank gewesen und ihr Bruder nötigte sie damals praktisch jeden Tag zum Sex. Dabei wurde Norma eines Tages schwanger und so cam Dylan auf die Welt. Ihm und Norman verschwieg sie jedoch das Dylan nicht der Sohn einer einfachen Affäre gewesen war noch bis heute. Norma heiratete schliesslich einen Anwalt der jedoch eines Nachts von ihrem Sohn Norman in der Garage ermordet wurde als dieser einen Blackout hatte. Der Polizei erzählt es wäre ein Unfall gewesen und das Regal wäre einfach auf ihren Mann gefallen, beschloss Norma Bates nach dem Tod ihres Mannes mit ihrem 17-jährigen Sohn von Arizona nach White Pine Bay, Oregon zu ziehen, wo sie bei einer Zwangsversteigerung das „Seafairer Motel und ein Haus erstand. Norman wird schnell von beliebten Mädchen der Stadt entdeckt und angesprochen und zu einer Party eingeladen kurz nachdem die beiden dort eingezogen sind. Während Norman auf der Party ist, bricht der ehemalige Haus- und Motelbesitzer Keith Summers ins Haus ein. Norma versucht sich zu verteidigen und ruft nach Normans Hilfe. Norman kommt gerade nach Hause, als der Hausbesitzer seine Mutter vergewaltigt und schlägt ihn zu Boden. Seine Mutter ersticht ihren Peiniger schließlich mit einem Messer. Gemeinsam mit Norman trägt sie die Leiche in die Badewanne, um schließlich die Spuren zu beseitigen. Den schrecklichen Vorfall verdrängt, versucht Norma nun ihr Motel endlich ein wenig umzubauen und sich in die Gemeinde einzuleben. Doch für wie lange wird ihr Geheimnis noch unentdeckt bleiben? Eine Strasse soll demnächst gebaut werden, welches das Motel von der Hauptstrasse abkapseln soll. Norma ist lässt sich sowas nicht gefallen und schmiedet bereits einen Plan um das ganze zu verhindern.



Avatar:
Vera Farmiga

So schreibe ich:
[Ein kleiner Ausschnitt genügt]





Vollständiger Name:
Norman & Dylan Bates

Alter:
17 & 22


Wesen:
[Im Real Life und Endzeit Bereich ist es immer ein Mensch.]
Mensch


Beziehung zueinander:
Ihr seit meine Söhne.


Vorstellung des Charakters (Charaktereigenschaften):
Die Charaktere sollten auf der Serie Bates Motel basiert sein - mit deren Hintergrund Geschichte. Wir knüfen ab Staffel eins an, da wo meine obere Story aufhört, was danach passiert, soll oder muss nicht der Serie nachspielen, auch wenn natürlich einige Sachen davon eintreten können, wenn wir es wollen. Da können wir ziemlich frei sein. Norma wird vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal ins Endzeit Genere springen, ihr müsst ihr da natürlich nicht folgen und können unsere Plays unabhängig davon im NP weitermachen. Gespielt wird im Nebenplay da die Stadt nicht erstellt ist - daher bleibt uns immer offen wo wir was schreiben. Ihr selbst dürft mit euren Charas also im HP auch wo anders rumschwirren und schreiben (muss auch nicht auf Bates Motel bezogen sein)!


Gemeinsame Geschichte:
[Norman lebt bereits mit Norma im Motel, wäre schön wenn Dylan zu ihnen stossen würde und eine Zeit lang auch dort lebt. Die Familie hat sich schon länger nicht mehr gesehen. Details können dann intern besprochen werden. ]

Avatarvorschläge:

Freddie Highmore


Max Thieriot


Probepost?
Ja.[] Ja, aber nur ein alter PP.[x] Nein.[]

Anmerkungen & Sonstiges:
Habt Spass an der Rolle - ich denke die ganze Geschichte könnte ziemlich lustig werden, da Alex auch bereits bei uns vertreten ist. Sonst das Übliche, 1 Post pro Woche meinerseits kann fast immer folgen aber ich gehe das ganze sehr gelassen an. Ich schreibe gerne mal längere Posts daher erwarte ich schon ein paar zeilen von euch, damit es was zu schreiben gibt. Ich freu mich auf euch




"What is madness but nobility of soul at odds with circumstance?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).