aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

Hey, brother! Do you still believe in one another? (Bruder gesucht!)

in Endzeit/Survival. 02.02.2018 00:12
von Eleanor Johan Black (gelöscht)
avatar




Vollständiger Name:
Eleanor Johan Black & Raphael Black

Alter:
22 & 34

Hintergrundstory und wichtige Fakten:





Avatar:
Claire Holt & Michael Fassbender


So schreibe ich:
[Ein kleiner Ausschnitt genügt]





Vollständiger Name:
Michael (nur ein Vorschlag) Black

Alter:
zwischen 28 und 30

Wesen:
[Im Real Life und Endzeit Bereich ist es immer ein Mensch.]
Mensch.


Beziehung zueinander:
Du bist unser Bruder.


Vorstellung des Charakters (Charaktereigenschaften):
Eigentlich wollen wir dir hier keine Vorschriften machen, doch gehören Johan und Raphael nicht unbedingt zu den Guten. Es wäre also schön, wenn du ebenso ein wenig gerissen, arrogant und "böse" wärst, wie sie. Zu übertrieben sollte es jedoch auch nicht sein, sondern ein gutes Mittelmaß.


Gemeinsame Geschichte:
[Was ist geplant?]
Deine Geschichte, kannst du aus unseren oberen Storys entnehmen, doch hast du noch sehr viel Spielraum. Nur die Familienverhältnisse wären vorgegeben und das du deine Schwester nicht kennst. Raphael und sie sind sich jedoch bereits begegnet und er ist auch der Anführer der Güterhof Kolonie, die (eher) böse gesinnt ist. Du solltest bereits ein Teil davon sein, oder werden. Mit Raphael kannst du das dann ja noch genauer besprechen. Wenn du Fragen hast, dann stell sie uns einfach.


Avatarvorschläge:
Er sollte eher zu Johan (blondes Haar) passen, da die beiden laut Story sich am ähnlichsten sehen.
Wir wollen dir zwar die Wahl lassen, doch behalten wir uns das Veto-Recht vor.

Vorschläge.
Armie Hammer (Favorit)

Dan Stevens (Favorit)

Jake Abel

Garrett Hedlund

Tom Felton




Probepost?
Ja.[] Ja, aber nur ein alter PP.[x] Nein.[]

Anmerkungen & Sonstiges:
Wir wünschen uns von dir Kreativität und auch ein bisschen Aktivität. Ungefähr ein Post die Woche sollte machbar sein und dabei stressen wir auch nicht. Mit uns kann man reden, sollte dir also etwas nicht passen oder du hast eine Idee, dann schreib uns. Wir legen beide sehr viel Wert auf eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik, denn wir wollen ja auch verstehen, was du uns mit dem Post sagen willst. Desweiteren, sollst du natürlich Spaß haben und dich mit deiner Rolle wohlfühlen. Wie du zu den Familienmitgliedern stehst können wir alles intern besprechen, doch Spannung und Action ist garantiert.

Wir freuen uns auf dich.

zuletzt bearbeitet 24.03.2018 15:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rhea Ohara
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1066 Themen und 2178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.02.2018 16:58).