aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

Hogwarts Universe {{You're my better Side | Searching for my twin.}}

in Filme |Serien |Bücher. 01.02.2018 23:03
von Louanne Lilith Dumont | 6 Beiträge | 16 Punkte




Vollständiger Name: Louanne Lilith Dumont

Alter: 17 Jahre. || Geboren am 17. November 1961.

Hintergrundstory und wichtige Fakten:
Louanne und ihr Zwillingsbruder Jasper wurden als Kinder von Phoebe und Licorus Dumont geboren. Ihre Familie väterlicherseits stammte aus Frankreich ab und hatte in der Vorfahrenlinie einige Veele aufzuweisen. Ihre Mutter war gebürtige Britin, genauso wie ihre Ahnen, welche allesamt das Haus Slytherin besuchten. Leider kam es während ihrer Geburt zu dem Tod der Mutter. Die Heiler schafften es nicht sie zu retten, weshalb fortan dem Vater die Aufgabe oblag, sich um die beiden zu kümmern. Ihnen sollte es nie an etwas mangeln, ihre Familie besaß Gelder und Mittel um alles möglich zu machen. Ihr Vater arbeitete im Ministerium als Leiter der Ministeriumsabteilung, ein Umstand dem es zu verdanken war, dass sie ihn nicht viel zu Gesicht bekamen. Die Kinder wurden von Bediensteten erzogen, hatten eine Nanny die sich um sie kümmerte. Im Alter von 11 Jahren bekamen die Geschwister den Brief nach Hogwarts. Niemand hatte an dieser Tatsache je gezweifelt, da sich ihre magischen Fertigkeiten schon in jungen Jahren gezeigt hatten. Nichtr nur ihre magischen Fähigkeiten kristallisierten sich, ebenso stellte man fest, dass die beiden Metamorphmagi waren. Eine Eigenschaft die es bisher nur einmal im Familienstammbaum gab.

An ihrem ersten Tag wurden die Neuen einem Haus zugeteilt und Jasper sowie Louanne wurde ins Haus Slytherin zugeteilt, welch Wunder.
Die beiden waren aufgeweckt, klug, lernten schnell und schlossen ebenso schnell Freundschaften. Hogwarts wurde zu einem zweiten zu Hause für Louanne. Eine Heimat in der sie sich fast wohler fühlte als im Elternhaus.
Die Jahre vergingen und die Geschwister blieben unzertrennlich. Der Eine wusste immer was der Andere dachte.

Im Prüfungsjahr wurde Lou zur Vertrauensschülerin ernannt, Jasper wurde Kapitän der Quidditchmannschaft von Slytherin. Nun befinden sie sich in ihrem 6. Jahr in Hogwarts, haben ihre ZAG's mit Erfolg bestanden und orientieren sich an ihrer Zukunft.


Avatar: Cara Delevingne.



So schreibe ich:





Vollständiger Name: Jasper Dumont
Den Vornamen habe ich dir in meiner Geschichte gegeben, kannst du aber natürlich gern ändern. Was französisches wäre aufgrund der Familienabstammung ganz nett, ist aber kein muss.

Alter: 17 Jahre.

Wesen: Magier.

Beziehung zueinander: Du bist mein Zwillingsbruder.

Vorstellung des Charakters (Charaktereigenschaften):
Sei wie du willst, du hast da genügend Freiheiten. Nur ein paar Punkte würden mir persönlich vorschweben:
Du bist ein kluger, dennoch kühler Kopf. Jederzeit bist du für deine Schwester da und sie für sich. Wichtig wäre es auch, dass du ebenfalls im Haus Slytherin bist. In meiner Story bist du im 6. Schuljahr - genau wie ich und Kapitän der Quidditchmannschaft. Solltest du aber einige Punkte abändern wollen, gib mir ruhig Bescheid und wir reden darüber.

Gemeinsame Geschichte: Findest du in meiner Story.

Avatarvorschläge:



◉ Andrew Garfield ♥ ◉


◉ Logan Lerman ◉


◉ Tom Felton ◉


Ich freue mich auch auf deine eigenen Vorschläge, behalte mir aber ein Veto-Recht ein.


Probepost?
Ja.[] Ja, aber nur ein alter PP.[x] Nein.[]


Anmerkungen & Sonstiges:
Diese Rolle ist für Louanne sehr wichtig. Solltest du dich für ihn interessieren, dann hab Spaß an der Rolle. Entfalte dich und wenn du etwas wissen willst, schreib mir, für dich bin ich immer da. ♥ Ich bin auch ein ganz entspannter Poster und passe mich da meistens meinem Gegenüber an.





Liebes Brüderchen,

ich brauche und vermisse dich. Komm ganz schnell zu mir zurück. Du musst mir unbedingt den Kopf zurechtrrücken - ohne dich mache ich bestimmt großen Mist.

In Liebe, deine Lou.


zuletzt bearbeitet 01.02.2018 23:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).