aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

Are you still Alive? ( Mutter und Schwester gesucht! )

in Endzeit/Survival. 31.01.2018 11:46
von Jack Turner | 24 Beiträge | 55 Punkte




Vollständiger Name:
Jack Turner

Alter:
Sweet 34

Hintergrundstory und wichtige Fakten:

Es war einmal...Es war ein mal ein kleiner Junge namens Jack. Er wurde in einer stürmischen Winternacht in einem Dorf in Val-d‘Or in Quebec in einem kleinen aber feinen Haus geboren. Die Mutter des kleinen Bengels war so stolz wie noch nie als sie den kleinen Jack endlich in ihren Armen halten konnte. Catherine hatte beschlossen ihn zu Hause auf die Welt zu bringen, so wie es schon seit Generationen in der Familie Turner Gebrauch war. Richard, der Mann im Haus konnte sein Glück kaum fassen, als sein zweitgeborener Sohn ihn anlächelte, als er diesen das erste Mal in den Händen hielt. Er war erneut ein stolzer Vater geworden und dieses Gefühl sollt dem jungen Mann niemals mehr genommen werden. Ja, es ist und war ein Märchen wie der kleine Jack seine Eltern in dieser Nacht wieder einmal zu dem glücklichsten Ehepaar auf Erden gemacht hatte. Richard Turner konnte es kaum abwarten seinen 2-Jährigen Sohn endlich mit auf die Arbeit nehmen zu können genauso wenig wie sein 4 Jahre älterer Bruder Terry. Seine Arbeit war nämlich Richards ganzer Stolz gewesen. Er war Parkranger im angelegenem Nationalpark und kümmerte sich dort um die Tiere, um die Touristen und um das Erhalten des riesigen Parks. Schon früh lernte Jack alles über die Natur und deren Tiere die dort lebten und faszinierte sich immer und immer mehr dafür - genauso wie einst sein Vater. Ein Vermächtnis wurde weiter gegeben und Jack hatte sich im Alter von 8 Jahren geschworen einmal in das Fussstapfen seines Vaters treten zu wollen. Genau in diesem Jahr kam dann auch noch das dritte Kind der Familie Turner auf die Welt- Emily. Ein kleines Mädchen und somit wurde die Familie komplett. Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage. -

CHAPTER 2

Leider endet diese Geschichte aber nicht so...Die Familie lebte glücklich bis zum 8. Februar 2004. Bis es um 20.20 an der Tür des alten Hauses klopfte und zwei Sergeants der Marines davor standen. Bis jene zwei Männer dem Ehepaar erklärten das ihr Sohn Terry vor einem Tag im Sudan ums leben gekommen war als er von einem Terroristen erschossen wurde. Die nächsten 2 Wochen tobte ein Schneesturm über dem kleinen Dorf und spiegelte somit auch das Gemüt der Familie Turner nieder. Für Jack brach eine Welt zusammen, hatte er doch immer zu seinem großen Bruder aufgeschaut und ihn für seinen Mut bewundert. Schließlich fand jedoch auch Jack seinen Mut, als er mit 18 beschloss seinem Bruder die letzte Ehre zu erweisen und sich ebenfalls und sehr zum Bedauern seinen Eltern, zu den Marines begab. 9 Jahre verbrachte er auf See und auf Land, reiste durch die verschiedensten Ländern und kämpfte für sein Land und die Ehre seines geliebten Bruders Terry. Bis seine Mutter ihn eines Tages anrief und ihm weinend am Telefon erzählte, wie sein geliebter Vater an einem Herzinfarkt verstorben war. Er starb vermutlich an einem gebrochenem Herzen und dies war Grund genug um nach so vielen Jahren wieder zurück nach Hause zu gehen. Das Leid und den Krieg hinter sich zu lassen und sich um seine Mutter und seine Schwester zu kümmern und seinem Vater die letzte Ehre zu erweisen. Wochenlang tat der Ex - Marines nichts, ging fischen und genoss die frische Bergluft, bis Walter Sharminsky ihm eines Nachmittags am Steg auf die Schulter klopfte. Ein Bär sei eine Schlucht runter gefallen und man versuche ihn zu bergen, er würde sich um die Hilfe von Jack freuen. So kam es, das sich Jack Turner zwei Wochen später in der alten Ranger Hütte wieder fand - da wo einst sein Vater voller Stolz seine Tage verbracht hatte. Dort hatte er zum ersten Mal seit langem wieder an die Worte gedacht die er Richard im Alter von 8 Jahren gesagt hatte. „ Dad eines Tages werde ich so sein wie du - der Indiana Jones der Bären und der sichere Hafen für die Wildnis.“ Zum ersten Mal seit Wochen konnte er wieder lächeln.

CHAPTER 3

Jack Turner nun offiziell ein Ranger und Führer des Nationalparks verbrachte die nächsten Jahre in der Wildnis und die Zeit bei seiner Familie bis die Nachrichten im Radio zu Hörern waren. Wie Tote wieder zum Leben erweckt wurden und die großen Städte evakuiert wurden. Die Hölle war eingetreten und dieses Mal schien das Happy End noch weiter entfernt zu sein als jemals zuvor. Die Familie verschanzte sich in der alten Hütte, bis auch diese schließlich eines Nachts gestürmt und die Familie zur Flucht gezwungen wurde. Ein hartes Jahr folgte - Jack, Emily und Catherine versuchten ihr Glück in Montreal sahen dort jedoch nur Tod, leid und Zerstörung. Schließlich fanden sie Zuflucht in einem kleinen Dorf, wo sich jedoch Wochen später die Wege der drei trennten. Es passierte viel zu schnell und unerwartet, eine Horde Beißer kam und siegte. Jack versuchte die Monster wegzulocken und fand danach seine geliebte Familie nicht wieder. Tagelang suchte er nach seiner Mutter und seiner Schwester bis er schließlich gezwungen war das Dorf zu verlassen. Er fand sich schließlich Tage später in Lake Pink wieder - ein Ort, den er von früher kannte und traf dort auf Cameron und seine Schwester Nora. Jack beschloss vorübergehend da zu bleiben und den beiden zu helfen. Aus Tagen wurden jedoch Wochen und aus Wochen Monate. Der drang seine Familie zu suchen brennt immer noch tief in ihm, doch wie gross sind die Chancen das sie noch leben?


Avatar:
Chris Pratt

So schreibe ich:

[Ein kleiner Ausschnitt genügt]





Vollständiger Name:
... (Catherine) Turner /...(Emily) Turner (ausser die Schwester hat geheiratet)
Vornamen dürfen natürlich geändert werden.


Alter:
50+ / 24-28


Wesen:
[Im Real Life und Endzeit Bereich ist es immer ein Mensch.]
Mensch


Beziehung zueinander:
Mutter und jüngere Schwester


Vorstellung des Charakters (Charaktereigenschaften):
Das überlasse ich euch. Als Schwester wünsche ich mir jedoch kein Modepüppchen und eine starke, herzliche junge Frau ( keine Drogen oder Gefängnis Vorgeschichten.)

Gemeinsame Geschichte:
[Nun ja - unsere Wege haben sich seit 6 Monaten getrennt. Jack lebt seit dem an in der Pink Lake Kolonie. Ihr müsst nicht sofort dort hinkommen aber es wäre schön, wenn sich unsere Wege früher oder später wieder kreuzen würden. Den Rest eurer Geschichte überlasse ich euch, es sollten einfach die Wichtigen Fakten miteinbezogen werden.]


Avatarvorschläge:
Nichts rothaariges bitte und ich behalte mir ein Vetorecht vor.
Vorschläge Mutter: Jennifer Aniston - Julia Roberts - Charlize Theron





Vorschläge Schwester: Jennifer Lawrence - Emma Watson - Ellen Page





Probepost?
Ja.[] Ja, aber nur ein alter PP.[x] Nein.[]


Anmerkungen & Sonstiges:
Die Rollen sind wichtig für Jack also bitte nur bei ehrlichem Interesse annehmen. Dieses Forum is Jack's zu Hause also wünsche ich mir jemanden der vor hat, hier auch langfristig zu bleiben und sich gemeinsam mit ihm eine Geschichte aufbaut. Ich freu mich auf euch





zuletzt bearbeitet 01.02.2018 23:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).