aktueller Plot
Wir sind Umgezogen! Hier gehts zu unserem Endzeitforum: http://we-are-the-last-survivors.xobor.de



#1

Now, would you fight for me?

in Endzeit/Survival. 26.01.2018 14:29
von Dawn Moore (gelöscht)
avatar




Vollständiger Name:
Dawn Moore


Alter:
23 Jahre


Hintergrundstory und wichtige Fakten:
New York, wir schreiben das Jahr 1994 als in einer kleinen Wohnung inmitten des amerikanischen Trubels Dawn Moore das Licht der Welt erblickt.
Roger Moore und Sherry Moore sind überglücklich ihr erstes Kind zu begrüßen.
Der Vater, ein Militär Veteran und Sherry Moore eine Krankenschwester kümmerten sich liebevoll um das kleine Mädchen.

Ihre Kindheit war eine angenehme, trotz der Versuche der Eltern noch ein zweites Kind zu bekommen blieb dieses Vorhaben ein Wunschdenken und umso mehr überschüttete Sherry ihre heranwachsende Tochter mit Liebe und verwöhnte sie etwas zu sehr.
Jedoch war ihr Vater etwas anders gestrickt und ganz im Gegenteil zu seiner Ehefrau setzte er alles daran das Dawn keine verwöhnte Göre wurde.

Der Vater welcher noch immer als Hobbyschütze aktiv war weckte in der gerade mal acht Jährigen Dawn ebenfalls das Interesse am schießen jedoch war sie noch zu jung dafür und das Schusstraining wurde auf unbestimmte Zeit in die Zukunft verlegt.
Stattdessen erzählte er ihr Geschichten von seiner Zeit im Militär.

Wenige Jahre später kurz nach ihrem 14. Geburtstag war es dann soweit und Dawn durfte endlich ihr persönliches Schießtraining antreten bei ihrem Vater. Schon in der ersten Sekunde stand fest das sie mit vollem Eifer dabei war.
Der Wunsch ebenfalls irgendwann ins Militär zu gehen reifte langsam heran, zuvor jedoch besuchte sie die örtliche Highschool welche sie auch mit vorbildlichen Leistungen bis zu ihrem 16 Lebensjahr durchzog.
Da jedoch sollte ihr Leben dann eine Wendung erfahren.

Eine unscheinbare Hausparty war es als sie diesen jungen, zwielichtigen Typen begegnete, er wirkte Interessant auf Dawn. Er war gerade mal drei Jahre älter wie sie.
Zakk, so sein Name war Drogendealer und so rutschte Dawn ebenfalls in diese Szene ab. Sie wurde auch zur Dealerin und was Anfangs noch gemeinsames Joints rauchen war wurde schon bald zu Methspritzen.
Auch wenn sie es sich eher selten spritzte so stellte sich ein Suchtverhalten ein.
Für Dawn die bisher immer vorbildlich war, war dies ein aufregendes Leben, jedoch wollte sie es nicht auf ewig führen.
Relativ schnell bemerkte sie jedoch das sie auf den besten Weg dahin war sich ihre Zukunft zu verbauen weshalb sie ihren Mut zusammen nahm und sich ihren Eltern anvertraute, ihr Vater der deutlich ungehaltener auf diese Beichte reagierte zog alle Register und steckte sie in den Entzug welchen sie auch erfolgreich hinter sich brachte.
Der Kontakt zu Zakk brach ab und Dawn brachte ihre Highschool mit einem guten 2er Durchscnitt zuende.

Mit Hilfe ihres Vaters sollte ihr Traum dann endlich wahr werden und 20 ergatterte sie sich dann einem Platz im Militär.
An Freizeit war meistens kaum noch zu denken doch Dawn ging vollkommen auf in diesem Job.

In diesem Abschnitt ihres Lebens trat auch Sean in ihr Leben, er war Sergeant ihrer Einheit und ein hübscher junger Mann.
Es kam wie es kommen musste und Dawn verliebte sich in ihm.
Auch wenn sie ab und zu mal redeten so war es unklar ob er auch Interesse an sie hegte und so ignorierte Dawn ihre Gefühle und versuchte sich lediglich auf die Ausbildung zu konzentrieren.

Dann vor zwei Jahren geschah etwas womit wohl niemand gerechnet hatte. Eine Zombieapokalypse wurde zur Realität. Komplett New York geriet ins Chaos und Dawn die zu der Zeit zuhause war floh gemeinsam mit ihren beiden Eltern.
Sherry, die Mutter Dawn's jedoch schaffte es nicht mal mehr aus New York raus.
Dawn die unter Schock stand wurde von ihrem Vater weiter angetrieben und so schlug sich das Vater-Tochter Gespann mehrere Monate bis nach Ottawa durch wo dann auch er den lebenden Toten zum Opfer fiel.

Dawn hatte schwer zu kämpfen mit diesem Verlust jedoch trieb sie ihr Überlebensinstinkt weiter. Zu der Zeit stieß ihr treuer vierbeiniger Begleiter in ihr Leben und mit ihm an der Seite fand sie letztendlich irgendwann die Kolonie Pink Lake dieser sie nun angehört.


Avatar:
Chrissy Costanza

So schreibe ich:
[Ein kleiner Ausschnitt genügt]





Vollständiger Name:
Sean Baker (Kann jedoch bei Bedarf gerne geändert werden)


Alter:
27-30 Jahre


Wesen:
[Im Real Life und Endzeit Bereich ist es immer ein Mensch.]
Mensch xD


Beziehung zueinander:
Du warst damals der Sergeant meiner Einheit und so hatten wir uns auch kennengelernt. Es war nichts neues für dich das Frauen ein Auge auf dich warfen jedoch gingst du darauf nie ein, auch nicht bei mir obwohl du vielleicht sogar merktest das ich mich in dich verliebt hatte.
Wir hatten ein lockeres Verhältnis zueinander, wenn ich Rat brauchte standest du mir immer zur Seite jedoch sprachen wir nur selten mal über Sachen die nichts mit dem Militär zutun hatten.
Jetzt in der Apokalypse treffen wir wieder aufeinander und vielleicht entwickeln sich jetzt endlich die Gefühle die wir so lange beide nicht zugelassen oder ignoriert hatten.



Vorstellung des Charakters (Charaktereigenschaften):
Du warst schon immer ein tüchtiger Mann gewesen, hast deinen Job beim Militär sehr ernst genommen und warst auch relativ streng mit den Soldaten die unter deinem Kommando standen.
Du warst sehr verlässlich und wenn man mal Probleme hatte konnte man damit auch zu dir kommen.

Vielleicht hast du ja auch noch eine andere Seite? Eine traurige, einsame? Vielleicht durch irgendwas was in deiner Vergangenheit vorgefallen ist was du jedoch nie gezeigt hast?

Lass auch gerne eigene Kreativität mit einfließen, ich will dir nicht alles vorschreiben


Gemeinsame Geschichte:
[Was ist geplant?]
Wir hatten uns nach dem Ausbruch der Apokalypse nicht mehr gesehen. Jedoch treffen wir wieder aufeinander, es soll später zu einem Pair führen jedoch kann dies ein Weg mit Höhen und Tiefen sein.
Vielleicht fällt es dir ja schwer dich zu binden? Vielleicht hast du in der Apokalypse deine Freundin/Verlobte verloren?
So oder so wir werden jetzt in der Zombie verseuchten Welt ein engeres Verhältnis haben als damals im Militär.



Avatarvorschläge:
Sebastian Stan



Probepost?
Ja.[] Ja, aber nur ein alter PP.[x] Nein.[]


Anmerkungen & Sonstiges:
- Ich bin ein geduldiger Poster der nicht jeden Tag einen Beitrag erwartet und auch kein Stress macht wenn mal eine Woche lang ein Beitrag kommt
- Sei Kreativ und hauche dem Charakter leben ein
- Bei Problemen sollte man miteinander reden können
- Bitte melde dich nur bei ernsthaftem Interesse und verschwinde nicht wieder nach zwei Wochen.

- Bei Interesse kann das Gesuch auch gerne Intern vergeben werden -

Ich freue mich auf dich!



zuletzt bearbeitet 01.02.2018 23:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1067 Themen und 2186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (03.03.2023 12:52).