Das Wetter
Juli 2031

Auf der Insel ist es nahezu windstill. Die Sonne scheint unermüdlich herab. Temperaturen um die 30°C. Die Sonne geht zwischen 5 und 6 Uhr auf und zwischen 19 und 20 Uhr unter.
aktueller Plot
Das Spiel beginnt!

Herzlich willkommen im Lost & Forgotten. In diesem RPG wird deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wir haben hier eine Plattform für alle Schreib - Liebhaber erschaffen, wo es möglich ist Charakteren Leben einzuhauchen und es ihnen somit ermöglicht in verschiedene Setting einzutauchen. Wir wollen hiermit jedem Schreiber ein zu Hause bieten, wo er nach seinen Wünschen verschiedene RPG Bereiche betreten kann. Sei es nun der Bereich Fantasy, Real Life oder eine Serie sowie ein Buch. Mit diesem Forum wollen wir den Usern freie Hand lassen und es ist möglich fast jedes Genre bei uns zu bespielen. Charaktere kann man bei uns ohne Limit erstellen, wenn natürlich die gewünschten Voraussetzungen erfüllt worden sind. Auf was wartest du? Trete ein und verliere dich in neuen Welten! Viel Spaß im Lost & Forgotten.







#1

Bewerbung um eine Partnerschaft.

in Bewerbung für eine Partnerschaft. 12.06.2017 11:37
von Gamemaster | 116 Beiträge | 334 Punkte

Ihr wollt Partner des Lost & Forgotten werden? Dann bewerbt euch hier!




Bitte keine PN's an diesen Account!
zuletzt bearbeitet 10.11.2017 20:46 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft.

in Bewerbung für eine Partnerschaft. 04.01.2018 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
Liebes Forenteam,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Nun aber stellen wir uns erst mal vor...
 

 
Das Spirit of America ist ein Forum welches in Oklahoma City im Jahr 2018 spielt. Wir haben für unsere Mitglieder tolle Möglichkeiten Anschluss zu finden. Du kannst dein Leben sogar kreativ auf einer Farm oder Ranch gestalten
Uns ist wichtig das wir alle Spaß am RPG haben und sehen dies als wundervolles Hobby an.
 
• Reallife Forum
• FSK 16
• Ortstrennung

 

 
Die wichtigen Links
Once Upon A Time Your Feedback
 
Über eine Rückmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen.
Spirit Of America

 

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft.

in Bewerbung für eine Partnerschaft. 04.01.2018 19:45
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen

Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und haben uns etwas umgesehen.
Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir gleich mal fragen wollten, ob ihr ein Teil unserer Ohana werden möchtet?

Daher hinterlassen wir euch diese Flaschenpost mit einer Anfrage auf eine Partnerschaft.




Natürlich wollen wir uns auch etwas vorstellen, damit ihr einen groben Überblick habt.

Das sind wir
Das Ohana Means Family ist ein Real Life Forum welches auf Hawaii spielt.
Bei uns kann man auf Honolulu ein entspanntes Leben führen. Sei es nun als Oberhaupt der gefürchteten Mafiafamilie oder als kleiner Fisch im Drogengeschäft. Für dich ist das alles nichts? Du lebst lieber ein normales Leben? Dann ist dies ebenfalls kein Problem. Eröffne eine Surftschule oder eine Beach Bar oder lebe einfach in den Tag hinein. Bei uns werden deine Träume wahr.

Short Facts
• Real Life Forum • Im Jahr 2018
• Ortstrennung und Romanstil
• FSK 16



Wir hoffen nun, dass wir euer Interesse wecken konnten und das wir bald eine positive Rückmeldung von euch erhalten.

Bis dahin sagen wir mahalo für eure Aufmerksamkeit und hinterlassen sonnige Grüße aus Hawaii.
Das Team von Ohana Means Family

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft.

in Bewerbung für eine Partnerschaft. 05.01.2018 20:46
von Dirty Passion
avatar

Partnerschaftsanfrage
wir möchten euch gerne unser Forum vorstellen und würden uns auch gleichzeitig um eine Partnerschaft bewerben. Aber hier bekommt ihr nun erstmal einen kurzen Einblick in unser Forum.

FSK 18;
Shades of Grey RPG
Gespielt wird nach Buch und Film
Hauptspielort ist Seattle
Beginn ab dem ersten Buch/Film

Willkommen bei Dirty Passion, hier findet ihr einen Kleinen Einblick in unsere Geschichte!



Seattle in der heutigen Zeit. Eine Großstadt die auf den ersten Blick , wie jede andere Stadt wirkt, doch weit gefehlt. Es gibt viele Millionäre die sich ein Imperium aufgebaut haben und Junge Frauen in ihren Bann ziehen, nach außen hin wirkt das alles sehr normal doch was sich hinter den ganzen verbirgt, ahnt keiner der Bürger die in diese Stadt ziehen.
Hinter den Kulissen gibt es Erotik Pur. Eine Szene die nicht jedem zusagt, so auch am Anfang einer Jungen Studentin , die sehr schüchtern und ehr zurückhaltend wirkt. Sie führt ein Interview mit einem Millionär den sie von dem Tage an nicht mehr vergessen wird. Se wird in dessen Bann gerissen wie ein Sturm in der heutigen Zeit.
Niemand drum rum ahnt, was diese Bindung ausmacht und wie weit das ganze führen wird.
Aber auch Normal Bürger leben in Seattle und führen dort ihr eigenes Leben, beschaulich in ihren doch so normalen Häusern. Doch werden auch die Normalen Bürger in diese Welt gezogen? Das entscheidest du selbst!
Hab wir euer Interesse geweckt, dann taucht mit uns gemeinsam in eine Welt voller Sinnlichkeit und auch etwas Normalität ein.
Wir sind ein RPG was an die Bücher und Filme von Fifty Shades of Grey angelehnt ist. Wir beginnen vom ersten Band der Buchreihe und auch dem Film, es gibt aber keine Feste Story nur die Eckdaten sollten bestand haben!



Wir freuen uns von euch zu hören. Der Weg zu uns ist nicht mehr weit.
Dirty Passion


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft.

in Bewerbung für eine Partnerschaft. 14.01.2018 12:48
von Isabella Swan
avatar



VAMPIRE  DIARIES  /  TWILIGHT
Altersempfehlung ab 18, halbprivatisiert

» Beim Glory und Gore handelt sich um ein Serien/Film-Genre der erfolgsreihe Vampire Diaries und Twilight. Du hast die Serie noch nie gesehen? Das ist nicht schlimm! Wir halten uns hier nur an gewisse Eckpunkte um sie miteinander verbinden zu können. Hier in unseren Board müsst ihr nicht einmal die Serie oder den Film kennen, da wir ein Forum mit einer freien Storyline sind. Wir setzen bei VD nach dem Staffelfinale an, nach den Sommerferien, der erste Schultag und bei Twilight haben wir uns einen alternativen Start nach dem Ende der vierten Reihe ausgedacht, der die Seriencharaktere dennoch miteinbindet. Es dreht sich hier nicht alles um Damon, Elena oder Edward und Bella. Die Karten werden neu gemischt - Jeder, der möchte, kann zu einem wichtigen Charakter in unsere Geschichte werden. Ihr braucht keine Bewerbung aufzufüllen, könnt dies aber freiwillig tun. Freecharaktere aller Art sind bei uns jederzeit Willkommen und gern gesehen <3.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.«

»FORKS
Renesmee ist die Adoptivtochter von Dr. Carlisle Cullens, eine Neugeborene. Edward war ganz vernarrt in die kleine, er lernte ihr, die Ernährungsweise der Cullens, auch sie wurde Vegetarier. Doch Renesmee verhielt sich nicht wie ein gewöhnlicher Vampir, hinter einem süßen Mädchen verbirgt sich ein dunkler Schatten. Immer mehr Fragen kamen auf, warum Sie nicht altern, auch wurden viele Fragen um Renesmee gestellt. Die Familie reiste immer wieder in den letzten Jahren, hatten viele neue Orte besucht, lange blieben sie aber nie an einen Ort.
Alice die eine Version sah, führte die Cullens südlich nach Virginia in eine kleine Stadt namens Mystic Falls. Hier leben nicht nur Menschen, sondern auch Hexen, Hybriden, Werwölfe und Vampire miteinander. Die Cullens freundeten sich mit den Salvatore Brüder an. Jacob und der Rudel kamen ein halbes Jahr später nach. Freundschaften, Intrigen, Affären und gebrochene Herzen waren vorprogrammiert. Es hätte so ein schönes Leben sein können, bis das Höllenfeuer ausbrach und die gestorben sind, wieder ins Leben zurückkehrten.

»MYSTIC FALLS
Vor über einem Jahr brach das Höllenfeuer aus, die Anwohner kämpften um ihre Stadt, einige um ihr Überleben. Die Hexen versammelten sich, die Werwölfe und Vampire wurden plötzlich verbündete, die Menschen wurden evakuiert. Trotz der vielen Energien, die sie dort zurück ließen, wurde die Stadt komplett zerstört. Viele Menschen zeigten Anteilnahme, trauerten um die zurückgebliebenen. Eine der schönsten Städte, wurde an nur einem Tag, eine Ruine.
Das Mädchen Elena Gilbert erwachte aus ihrem Dornröschen schlaf. Doch wo sollten jetzt alle hin, wo waren Sie nun zu Hause? Es gab mehrere Diskussionen, die bis zum Streit führten. Am Ende waren Sie sich jedoch alle einig, hier konnten Sie nicht mehr bleiben.

»VOLTERRA
Wir schreiben das Jahr 2018!
Die Familien zogen weiter, in der Hoffnung sie könnten ein gemeinsames Leben führen. Dr. Carlisle ließ seine Kontakte und seine ausgewogene Menschlichkeit spielen und setzte sich mit den Volturis in Verbindung. Die Salvatores, Cullens, Gilberts, Swans und der Rest machten sich zusammen auf den Weg nach Italien, um die kleine Stadt Volterra ihr zu Hause nennen zu können. Die Volturis duldeten Sie unter einer Bedingung, dass sie keine neuen Vampire erschaffen dürfen!
&nbsp;
Alte Krankenhäuser wurden neu aufgebaut. Bonnie und die anderen Mädchen setzen ihr Studium fort. Die bereits verstorbenen weilen wieder unter den lebenden, was bedeutet das für Volterra? Noch hat sie niemand mitbekommen. Jeder versucht seine Bestimmung wieder zu finden, doch wie lange wird das Glück diesmal andauern?

Bist du neugierig geworden und möchtest ein Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann hop hop zur Anmeldung <3&nbsp;

www.glorygore.xobor.de

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft.

in Bewerbung für eine Partnerschaft. 14.01.2018 17:22
von Light of Eternity
avatar



Hallo liebes Forum
Wir sind ein neues Vampire Diaries Freeplayforum, welches auf der Suche nach Partnerforen ist!
Wir wissen das jeder Anfang schwer ist und hoffen daher das ihr positiv eingestellt seid und auch einem sehr jungen Forum eine Chance gebt ?!
Nun aber eine kurze Info über uns:


Herzlich Willkommen im Light Of Eternity!
The Vampire Diaries soll zu Ende sein ? Für uns unvorstellbar! Genau aus diesem Grund, ist dieses Forum entstanden, welches einfach jedem die Möglichkeit geben möchte, Vampire Diaries und seinem Lieblingscharakter neu aufleben zu lassen.
Dies passiert alles auf der Freeplayebene!



Wo setzen wir an ?
Ganz am Ende der Serie setzen wir nicht an, sonst wäre auch unser Forum schnell langweilig! Daher beginnen wir ab dem Punkt, als die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, gegen die Hölle und gegen die dazu gehörenden Bösewichte gekämpft haben.
Damit wir einen gemeinsamen Ansatzpunkt haben, haben wir uns einen roten Faden ausgedacht, der es wirklich jedem ermöglicht seinen Charakter zu verkörpern!

Der rote Faden:
Die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, haben gemeinsam für das Gute gekämpft und die Hölle mit aller Macht zerstört. Doch natürlich konnte dies einfach nicht ungestraft bleiben und so ist es passiert, dass die komplette Welt des übernatürlichen auseinander gebrochen wurde. Jeder der einst tot war, egal ob gut oder böse, wurde erneut auf die Erde geschickt um seine Aufgabe endlich zu erledigen. Egal ob Mensch, Vampir, Werwolf oder Hexe, sie sind alle wieder da! Jeder Tote kehrt als das zurück was in seinem Leben für ihn vorgesehen war. Frisch verwandelte Vampire, welche nie einer sein wollten, sind wieder Menschen und Vampire, welche durch das Heilmittel zu Menschen wurden, sind wieder Vampire! Um nur einige Veränderungen zu nennen!
Die Welt wie sie es einst gab, gibt es nicht mehr und jeder muss versuchen, aus seiner 2. Chance das beste heraus zu holen!

Was wir erwarten ?
Das auch ihr mit uns in die Welt von Vampire Diaries zurück kehren möchtet und eine komplett neue Geschichte erfinden wollt!
Jeder kann seinen Charakter ausleben, wie er es für richtig hält und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und deine Bereicherung für unser Forum!

Liebe Grüße das Team vom Light Of Eternity

*The Originals und New Orleans spielt nur eine Nebenrolle bei uns und wird daher nicht explizit erwähnt! Die Charaktere sind spielbar, allerdings hauptsächlich in Mystic Falls!

Wir danken euch, für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Wichtige Links:
# Light Of Eternity
# Antwort auf die Anfrage




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Derek Arthur Thompson
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 373 Themen und 920 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Cameron Thompson, Havana Johnson, Jessica Ortiz
Besucherrekord: 29 Benutzer (12.11.2017 16:55).